Motorschutz DL 1000

#1
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand den Alu Motorschutz von SW Motoec für die DL 1000 an einer Navi verbaut?
Ich hab mir einen gebrauchten besorgt und mal provisorisch ran gehalten. Die hintere Halterung muss ich noch umschweissen weil sie nicht passt.
Jedoch kommt es mir so vor, als würde der Motorschutz sehr tief hängen und eventuell bei Schräglage aufsetzen.
Natürlich könnte ich das Teil montieren und ausprobieren. Ich bin aber nicht scharf auf einen Abflug. Desshalb meine Frage ob das schon jemand ausprobiert hat. Rolleyes
  Zitieren

#2
Und, schon angebaut und ausprobiert? Evtl. Bilder vorhanden?
  Zitieren

#3
Nein, liegt noch in der Garage. Ich befürchte, dass er zu tief Baut, sprich der Motor tiefer hängt wie bei der DL.
Bei meiner letzten Pyrenäentour hat bei einem harten Durchschlag einer Bodenwelle in Schräglage der Motorblock aufgesetzt. Wenn ich da jetzt noch den Motorschutz dran baue setzt das noch früher auf.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016