Bezugsquelle T-Shirts?

#1
Guten Tag in die Runde,

in aller Kürze: Wo bekomme ich denn Cagiva- oder Raptor-T-Shirts oder -Sweatshirts in ordentlicher Qualität her?

Taugen die T-Shirts vom Bikeroffice etwas? Und falls ja - wie fallen diese Shirts denn größentechnisch aus?

Danke!
  Zitieren

#2
Bei einem T-Shirt Bedrucker machen lassen?
Woodstock hat mal das mal für ein Treffen gemacht, ist hier aber soweit ich weiß nur sehr selten on.
Bei wirklichem Interesse kann ich da aber mal nachfragen.
Das ist dann aber eine Einzellanfertigung.
Die Qualität war top.

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#3
Okay, war wohl zu lange nicht on.
Da hat Wonni ihn wohl gelöscht!

Kontakt kann ich aber trotzdem herstellen, falls ernsthaft gewünscht :diener
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#4
Danke!

Eine Einzelanfertigung von jemand, der sowas nicht jeden Tag macht, brauche ich nicht - zuviel Aufwand und/oder zu hohe Kosten; ich dachte eher an einen T-Shirt-Laden, der schon Cagiva-Shirts gemacht hat und nur noch reproduzieren muss (oder sogar nur ins Regal greifen muss)
  Zitieren

#5
Bitte.

Viel Glück bzw. Erfolg.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#6
Eigentlich ist es nicht Wonni die löscht, bei ihr kommen nur frisch angemeldete die nix mit Möppis zu tun haben untern Tippexpinsel.

Du kannst dich aber auch an Wonni wenden, die hat die Shirts für unsere Treffen auch irgendwo bedrucken lassen.
Xplod hatte sie letztes Jahr machen lassen, der weiß sicher auch was.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#7
Servus ,
T-shirts oder so was in der Richtung musst dir selber schnitzen lassen!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#8
ich mach einen Batik-Kurs

oder nehme einen Edding
  Zitieren

#9
Wenns zu einem guten Ergebnis führt, warum nicht???
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#10
Tom,'index.php?page=Thread&postID=126606#post126606 schrieb:Guten Tag in die Runde,

in aller Kürze: Wo bekomme ich denn Cagiva- oder Raptor-T-Shirts oder -Sweatshirts in ordentlicher Qualität her?

Taugen die T-Shirts vom Bikeroffice etwas? Und falls ja - wie fallen diese Shirts denn größentechnisch aus?

Danke!
Versuchs mal hier.. http://www.worldracingdreams.com/shop/de-DE/ :wechwink:
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#11
Aber nach Caviga suchen!!!! :ablach
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#12
@lowrider

sorry, ich meine wonni hat hier mal geschrieben das sie Leute die länger nicht online sind, also quasi Karteileichen sind, löscht.
Werds aber nicht raussuchen, ist nicht wichtig genug.

Gruß
S.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#13
pöse Wonni aber auch :doodl:

Wonni löscht gerne Leute, die sich z.B. anmelden und ab da nicht mehr on waren. Oder Leute, die ewig nicht mehr on und nie was geschrieben. Aber egal. Ingo hab ich nicht gelöscht.

Einfach mal das Wonni fragen Cool
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#14
Wie auch immer, Woodstock ist hier auf jeden Fall nicht mehr auffindbar.
Was aber auch nicht schlimm ist.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#15
danke!
  Zitieren

#16
Oh Leute, seid lieb :knüppel:

Die Seite vom Wombelche find ich echt cool wegen der großen Größen Thumbsup , aber wie bezahl ich n da wenn ich kein Paypal Konto und tragischer Weise auch keine Bitcoins habe??? Thumbdown
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#17
Visa...MasterCard..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#18
lowrider,'index.php?page=Thread&postID=126642#post126642 schrieb:Oh Leute, seid lieb :knüppel:

Die Seite vom Wombelche find ich echt cool wegen der großen Größen Thumbsup , aber wie bezahl ich n da wenn ich kein Paypal Konto und tragischer Weise auch keine Bitcoins habe??? Thumbdown
oder doch noch PayPal einrichten.. soooo praktisch. Wink


Aber die haben da keine Damengrößen. . :traurig
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#19
MiaLi,'index.php?page=Thread&postID=126649#post126649 schrieb:Aber die haben da keine Damengrößen. . :traurig
Dachte da an meinen Mann, der weigert sich doch Damengrößen an zu ziehen Rolleyes :weia:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#20
:ablach ..okay.. Cool
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#21
https://www.zazzle.com/moto_cagiva_rapto...4390692685

gerade entdeckt und mal n tanktop in grau bestellt.. Zur Überbrückung bis zum Frühjahr Cool :whistling:
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#22
So.. Das hat mal lange gedauert.. Das Top is gerade angekommen.. Versand aus den USA :weia:
Qualität gefällt mir, nur der Druck ist etwas verzerrt, ovale Reifen.. Könnte an dem stretchstoff liegen, das Original is ja ok.
Würde jedenfalls trotzdem ne Kaufempfehlung aussprechen, das Design is in meinen Augen schön gelungen. Thumbsup

[Bild: 2018-02-2122.08.51zbs23.jpg]
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#23
Sieht gut aus :daumen:
ZZR 600 Bj.99 mit ca. 40.000km
Gran Canyon Bj.99 (Gekauft mit 40.436,6km)
FZR 1000 Bj.91 mit ca. 50.000km (zukünftiges Bastelobjekt)
  Zitieren

#24
Das Top ? Cool
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#25
Ich ja wohl auch! äääää, metoo, mein ich :abroll
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#26
Von Wegen,'index.php?page=Thread&postID=127671#post127671 schrieb:Das Top ? Cool
....welches Top? Rolleyes Cool
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016