Anlasser W12

#1
Hallo zusammen,
das ist ja kein neues Thema, meiner macht derzeit zicken, deshalb die Frage, der von KTM Modellen soll ja passen, kann mir jemand mitteilen, welcher passen würde??
In der Bucht ist je bestimmt mehr für die KTM als für unsere Kleine zu bekommen...
Grüße
[*][Bild: kappe.gif]
Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
  Zitieren

#2
Hallo,
einer von KTM passt definitiv nicht. Was von der KTM passt ist der Anlasserfreilauf, aber nicht der Anlasser selbst. Der hat unterschiedliche Anschraubpunkte. Lass deinen am besten reparieren, sofern noch komplett. Etwa hier.

Grüße
Lennox
  Zitieren

#3
ok, vielen Dank für die Info, ich will den erst mal selber zerlegen, wenn es nur die Kohlen sind, dann kann ich die ja dort bestellen...[*][Bild: cav.Smileydank12.gif]
Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
  Zitieren

#4
Moin zusammen,

den Anlasser konnte ich selber reparieren, die Kohlen waren noch in Ordnung, nur die Verbindung zu den Spulen war unterbrochen( zu heiß geworden) Ausserdem war der Gute total schwergängig.

Das alles konnte behoben werden.

Starten ließ sich die Gute nur unter zu Hilfenahme von Startpilot, danach lief sie sauber. Eigentlich stand sie nur ein paar Wochen, aber dass scheint mir die Gute total übel [Bild: crying.gif]genommen zu haben... jetzt werde ich sie aber die nächsten Tage mal wieder regelmäßig bewegen, bei dem Wetter[Bild: cav.00003117.2.gif] ist ja kaum einer im Wald unterwegs...

Grüße
[*][Bild: cav.00003117.2.gif]
Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016