GC in Bonn zu verkaufen

#1
Liebe Leute,

da ich Platz in der Garage brauche und ich mir im letzten Herbst eine Aprilia Caponord 1200 gegönnt habe, trage ich mich mit dem Gedanken, mich von meiner Grand Canyon zu trennen. Die Idee mit dem Wintermotorrad war dann doch nicht wirklich zielführend. Sie steht seit November und ab März habe ich dann wieder die Qual der Wahl, die dann wohl in der Regel zur Caponord ausfallen wird. Die beiden Mopeds sind sich einfach in dem, was sie können, zu ähnlich, als dass mal hier eher mehr auf das eine oder mehr auf das andere Lust hätte.

Also: Wer interessiert an einer GC 900 i.e. mit EZ 1999 mit ca. 45.000 Kilometern ist, sollte sich mal bei mir melden. Die Maschine ist mir mal vom Anhänger gefallen, bis auf die Schriftzüge und eine Schramme am Bremshebel sind aber alle diesbezüglichen Schäden beseitigt worden.

Wartung/Inspektion habe ich ihr 1x im Jahr in einer Fachwerkstatt gegönnt. Ich hab sie knapp 10.000 km seit 2014 gefahren und war eigentlich immer begeistert. Montiert ist ein H&B Kofferträger, über die Koffer (leider mit Honda-Badge) könnte ebenfalls gesprochen werden. Reifen (Conti Trail-Attack) sind noch okay. Messe ich aber auch gerne noch mal nach.

Fotos schicke ich gerne per Mail. Das Motorrad ist in BMW Marrakeschbraun-Metallic (B09) lackiert.

[Bild: 2017-06-08%2016.43.46.jpg?dl=0]


Schönen Gruß aus Bonn

Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#2
Verkauft ;(
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016