Power Pack Cagiva Raptor Xtra Raptor V-Raptor 1000 Free Gear Tuning Plug & Play

#1
Moin Zusammen,
war gerade in der Bucht und habe mir eine kmpl Benzinpumpeneinheit in Polen bestellt.
Die Herren, die die Bucht betreiben, haben ja immer gute Vorschläge was man alles so noch braucht..
Einder der Vorschläge war "
Power Pack Cagiva Raptor Xtra Raptor V-Raptor 1000 Free Gear Tuning Plug & Play
Wat 'n dat? Kennt das jemand?
Grüße
Thorsten
  Zitieren

#2
Da werden die unteren Gänge entdrosselt, da gibts verschidene Möglichkeiten. Man kann auch irgendwo einen Widerstand einlöten, oder es gibt noch eine Ganganzeige wo so ein Teil eingebaut ist, dann aber abschaltbar!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016