Suche Vorderrad, bevorzugt "Kupfer"

#1
Plant jemand bei seiner GC einen Umbau auf evtl. 17" und möchte das 19" Rad abgeben oder jemand hat ein Vorderrad von dem er sich trennen möchte, ich hätte Interesse!



Gruß

Tobias (BS)
  Zitieren

#2
In der Regel langt eine Anfrage in der Tauschbörse!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#3
Hallo Bengelchen,

vielen Dank für den Hinweis, dem ist wahrscheinlich so, aber ich bitte um Milde und Nachsicht denn:

Es könnte ja hier in der Gran Canyonecke genau dem Forumsmitglied den Anstoß geben, sich an sein an sich nicht mehr benötigtes Vorderrad zu erinnern, der zur Zeit eigentlich keinen Bedarf hat die Tauschbörse zu verfolgen. Big Grin

Gruß

Tobias
  Zitieren

#4
Hallo Tobias,

habe noch ein 18Zoll Gussrad von der Navi.
Sollte auch passen.
Müsstest Du aber wohl prüfen und eintragen lassen.

Gruß
Armin
  Zitieren

#5
Hallo Armin,

vielen Dank für Dein Angebot, aber zum einen finde Guss und Speiche kombiniert nicht so "chic" und zum anderen ich möchte sie möglichst original belassen.

Gruß

Tobias
  Zitieren

#6
Smile
  Zitieren

#7
(12.03.2018, 13:15)GC-Thor schrieb: Hallo Armin,

vielen Dank für Dein Angebot, aber zum einen finde Guss und Speiche kombiniert nicht so "chic" und zum anderen ich möchte sie möglichst original belassen.

Gruß

Tobias

Hallo Armin ich hätte ein fast neuwertiges Vorderrad und Hinterrad abzugeben
 
   Gruß Josef
  Zitieren

#8
Ok, Du hast eine PN und Email.

Gruß
Tobias
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016