Noch ein Axel

Hi Leute,

ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet und grüße euch aus Dresden :winke:
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es hier schon zwei andere (aktive) Namensvetter.
Ganz kurz über mich: 26 Jahre jung, studiere im letzten Semester Mechatronik (Dipl) in Dresden, stehe auf Autos aber mehr noch auf Motorräder, Technik und Elektronik im Allgemeinen und spiele Klavier und Gitarre.

Seit ein paar Monaten lese ich schon heimlich, still und leise mit, da ich seit November nicht nur eine, sondern gleich zwei Raptoren in der Garage stehen habe Big Grin In die Cagiva habe ich mich vor ziemlich genau 10 Jahren verliebt als ich auf einem Motorradtreffen in der Heimat während der Rundfahrt neben einer davon hergefahren bin. Da hatte ich noch meine 125er MZ Supermoto :gas:
Als Hobby-Musiker habe ich einen Faible für Klang (so ganz allgemein eben für Dinge, die einen gewissen Sound haben) und als der Typ auf der Cagiva neben mir Gas gegeben hat, habe ich mich unsterblich in sie verknallt Love und wusste, dass ich früher oder später so einen Bock haben muss.
Vergangenen Oktober dann war eine 650er für einen Preis bei mobile.de drin, wo man einfach zuschlagen musste. Zack -> in die Garage damit! Es vergehen keine 3 Tage (!), da habe ich nur nachsehen wollen, ob der Verkäufer das Angebot rausgenommen hat... Es fällt mir wie Tomaten von den Augen: Es ist der 1. November, die Saisonkennzeichen sind ausgelaufen und die Leute stellen ihre Maschinen rein. Was steht seit einer Stunde neu drin? Eine 1000er nur 50km entfernt für einen noch unschlagbareren Preis - ein Wort, das laut Duden nicht gesteigert werden kann. Ich rufe also meinen Mitbewohner an, der dieses Jahr seinen Führerschein machen wird und noch keine Maschine hat. Kurzum: Ihm gehört jetzt die Kleine, mir die Große :hüpf: und über den restlichen März bauen und basteln wir daran rum, bis wir zufrieden mit den Ergebnissen sind.