Noch ein Axel

Hi Leute,

ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet und grüße euch aus Dresden :winke:
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es hier schon zwei andere (aktive) Namensvetter.
Ganz kurz über mich: 26 Jahre jung, studiere im letzten Semester Mechatronik (Dipl) in Dresden, stehe auf Autos aber mehr noch auf Motorräder, Technik und Elektronik im Allgemeinen und spiele Klavier und Gitarre.

Seit ein paar Monaten lese ich schon heimlich, still und leise mit, da ich seit November nicht nur eine, sondern gleich zwei Raptoren in der Garage stehen habe Big Grin In die Cagiva habe ich mich vor ziemlich genau 10 Jahren verliebt als ich auf einem Motorradtreffen in der Heimat während der Rundfahrt neben einer davon hergefahren bin. Da hatte ich noch meine 125er MZ Supermoto :gas:
Als Hobby-Musiker habe ich einen Faible für Klang (so ganz allgemein eben für Dinge, die einen gewissen Sound haben) und als der Typ auf der Cagiva neben mir Gas gegeben hat, habe ich mich unsterblich in sie verknallt Love und wusste, dass ich früher oder später so einen Bock haben muss.
Vergangenen Oktober dann war eine 650er für einen Preis bei mobile.de drin, wo man einfach zuschlagen musste. Zack -> in die Garage damit! Es vergehen keine 3 Tage (!), da habe ich nur nachsehen wollen, ob der Verkäufer das Angebot rausgenommen hat... Es fällt mir wie Tomaten von den Augen: Es ist der 1. November, die Saisonkennzeichen sind ausgelaufen und die Leute stellen ihre Maschinen rein. Was steht seit einer Stunde neu drin? Eine 1000er nur 50km entfernt für einen noch unschlagbareren Preis - ein Wort, das laut Duden nicht gesteigert werden kann. Ich rufe also meinen Mitbewohner an, der dieses Jahr seinen Führerschein machen wird und noch keine Maschine hat. Kurzum: Ihm gehört jetzt die Kleine, mir die Große :hüpf: und über den restlichen März bauen und basteln wir daran rum, bis wir zufrieden mit den Ergebnissen sind.

So - fix die Geschichte erzählt, jetzt habe ich auch schon ein paar Fragen, die ich in den kommenden Tagen loswerden will.
Wir hören uns in nächster Zeit öfter Wink

Der Äxel

Sehr nett geschrieben Äxel Wink :giggelswe: Thumbsup

Willkommen hier und viel Spaß mit der Raptor (auch deinem Mitbewohner). Immer oben bleiben :möppi:

Gruß Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

Hey Äxel!

26, :hüpf: neues Küken? :whistling:

Herzlich Willkommen und schöne Vorstellung Thumbsup

viel Spaß mit deinem Moped!

Maria Kappe
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

MiaLi,'index.php?page=Thread&postID=127844#post127844 schrieb:26, :hüpf: neues Küken? :whistling:
Nix Küken Maria, Hähnchen im Korb und obs ein neuer Prinz wird müssen wir noch abwarten. :lachi:
Axel, dir und deinem Kumpel viel Spaß mit den Rappis, bauen und basteln ist ok, aber bitte nicht verbauen und verbasteln. Wink
Wenn du mal viele Raptoren auf einem Haufen sehen willst (die stehen nun mal nicht an jeder Ecke rum) kommst einfach im September zum Treffen an den Edersee.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Moin moin Axel,
willkommen im Forum :diener
Axels kann ein Forum nie genug haben :giggelswe:

Und sorry... der Prinz-Titel ist fest vergeben. Hähnchen finde ich auch eher passend und wäre noch frei Big Grin

Gruß aus dem Norden
Axel

Axel WL,'index.php?page=Thread&postID=127846#post127846 schrieb:Und sorry... der Prinz-Titel ist fest vergeben.
Mach dir mal nich gleich ins königliche Schlüppi, du bleibst natürlich die Nummer 1 unter den Prinz Charmings. Rolleyes
Gruß Irena

Peace

Genau, sehr schön geschrieben :daumen:
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Raptoren.
Da ham se Dir ja gleich ein verplättet. Wirst kein Axel und kein Prinz.
Den "Äxel" find ich schön, Du kommst aus Dresden und das "Hähnchen" ist so gut wie beschlossen. Cool
Wie wärs denn mit "Broiler-Äxel"? :giggelswe:
Confusedchilde:
Find ich aber super :whistling:
Gruß aus Bremen!
Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

Von Wegen,'index.php?page=Thread&postID=127849#post127849 schrieb:Wie wärs denn mit "Broiler-Äxel"? :giggelswe:
Dafür :lachi:

Meinen Segen hat das Wink

Ihr verschreckt ihn!

Ihr seid ja schlimmer als sonst! :doodl:

Was soll er denn von uns halten??? :whistling:

Hallo Aexel
willkommen bei den Bekloppten hier, lass dich nicht verschrecken!
Schön das du hier her gefunden hast und auch gleich noch jemand mitbringst.( hoffe dein Freund findet den Weg ins Forum)
Viel Spaß hier und mit dem Dino :diener

Übrigens ich bin ganz normal ( manchmal ). :tanz:

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Snoopy,'index.php?page=Thread&postID=127866#post127866 schrieb:Übrigens ich bin ganz normal
Aha und warum behauptest du ständig das die Navi fliegt? :doodl:
Normal geht anders!!!
Gruß Irena

Peace

[Bild: boy-that-escalated-quickly.jpg]

Also zum Verschrecken müsst ihr schon schwerere Geschütze auffahren. Aber dem "Broiler" möchte ich so nicht zustimmen Confusedchmoll Ich bin gar nicht so der Fan von halben Hähnchen Wink Mit einem Rumpsteak könnt ihr mich anlocken.
Den Edersee-Thread habe ich schon gesehen und bin da auch ganz und gar nicht abgeneigt, aber wenn die Dinge so laufen, wie ich es mir momentan vorstelle, stecke ich da gerade halstief in der Diplomarbeit-Scheiße ;(
Mein Mitbewohner ist hier schon seit November angemeldet, hat nur noch nix von sich gegeben.

Außerdem möchte ich noch loswerden: Schön, dass es ein Cagiva Forum gibt! Ich würde auch dem Spendenaufruf nachkommen, wenn sich da mal irgendwas tun sollte.

Irena frag Maddy oder Martina oder Alex oder fahr hinterher oder fahr mit oder frag die richtigen ............

Oder frag Snoopy ob seine Hundehütte fliegen kann

UND DIE NAVI KANN FLIEGEN :tanz:

Leeeeeeeuteeeeeee ist das normaaaaaaaaaal????????? Tease
Gruß Irena

Peace

:morning:

herzlich willkommen aus dem harz Confusedpuint:

https://youtu.be/rNremK0cBEg

:lachi: Peace
Gruß Irena

Peace

Æxel,'index.php?page=Thread&postID=127908#post127908 schrieb:Aber dem "Broiler" möchte ich so nicht zustimmen Ich bin gar nicht so der Fan von halben Hähnchen Mit einem Rumpsteak könnt ihr mich anlocken.
Æxel,'index.php?page=Thread&postID=127908#post127908 schrieb:Den Edersee-Thread habe ich schon gesehen und bin da auch ganz und gar nicht abgeneigt, aber wenn die Dinge so laufen, wie ich es mir momentan vorstelle, stecke ich da gerade halstief in der Diplomarbeit-Scheiße
Dann eben nich halbes Hähnchen Broiler, sondern weichgespülte Deutschrock- Broilers ? :giggelswe:
Rumpsteak dann am See :whistling: ..sind ja nur paar Tage.. Kannst ja sonst auch da weiter schreiben :lachi:
Was studierst du denn eigentlich oder wie labge schon, dass das noch ein Diplom wird?
Æxel,'index.php?page=Thread&postID=127908#post127908 schrieb:Außerdem möchte ich noch loswerden: Schön, dass es ein Cagiva Forum gibt! Ich würde auch dem Spendenaufruf nachkommen, wenn sich da mal irgendwas tun sollte.
Dass sich da was tut steht in den Sternen.. Ich würd ja auch.. Vielleicht sammeln wir ja wirklich am See, wer weiß. sowas geht ja immer schnell wieder unter, zumal der Auslegende ja auch darauf verzichten will.

MiaLi,'index.php?page=Thread&postID=127922#post127922 schrieb:Dann eben nich halbes Hähnchen Broiler, sondern weichgespülte Deutschrock- Broilers ?
Falls das eine Frage nach meinen musikalischen Vorlieben sein sollte: Alles außer Andrea Berg oder monotonen Minimal Electro, den man nur auf Haluzinogenen aushält. Am liebsten böser oder weniger böser Metal :60:

MiaLi,'index.php?page=Thread&postID=127922#post127922 schrieb:Was studierst du denn eigentlich oder wie labge schon, dass das noch ein Diplom wird?
Steht im ersten Post: Mechatronik an der TU. Bin jetzt schon 7 Jahre dabei - ja ich weiß, zu lange, hat aber seine Gründe Confusedpuint:
Als ich angefangen habe, war gerade diese Umstellung auf BA/MA-System, aber soweit ich weiß, ist Dresden auch heutzutage einer der (wenn nicht die) letzten Unis in Deutschland, die immer noch das Diplom anbieten. Jetzt kann man sogar wählen, welches System man studieren möchte. Die Inhalte sind dieselben, es gibt im Detail Vor- und Nachteile, aber damit habe ich eh nix mehr am Hut Tongue

Ups.. überlesen. Confusedchäm:
Ein Freund hat in Dresden Psychologie studiert.. Der will da bleiben.. Obwohl er aus HH kommt.. Muss irgendwas können die Stadt.

ok, Musikgeschmack klingt.. äh.. lecker :doodl: Cool

Macht er richtig! Dresden ist echt schön, kann man nur so sagen. Und für uns Motorradler gibt's in der näheren Umgebung auch tolle Strecken. Confusedpuint:

hmmmmm...

Motorrad fährt er nich, das kanns nich sein.

und.. er kommt aus Hamburg. Schönste Stadt der Welt und so.. :doodl:

aber vielleicht Besuch ich ihn dann doch mal im Feindesland :lachi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016