Schaltplan Gran Canyon

Gibt es eigentlich im Forum jemanden, der einen besseren Schaltplan hat, wie den aus der Reparaturanleitung. Vielleicht sogar in Farbe?
Danke für die Mühe. :licht:

Ne, m.E. gibt es nur den Schlechten aus dem Handbuch.
Ausserdem muss es "als" heissen. Meine kleine Schwester hat mich so lange für "wie" gehauen, dass es immer noch jedes mal weh tut.
:wechwink:

Was ist denn dein Problem?

Grz
t
Allit wird jut.

Bei uns in Hessen darf man das sagen als wie man will. Überhaupt kann das jeder machen wie ich will. Ich hab 3 Schwestern und die sagen jetzt alle wie oder als. je nachdem was gerade nicht paßt. Das "Problem" siehst du unten. Ich habe mal nach einem Schaltplan recherchiert und ihn farbig gemacht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sebinova,'index.php?page=Thread&postID=128213#post128213 schrieb:Ich habe mal nach einem Schaltplan recherchiert und ihn farbig gemacht.
Bitte auch für den Navigator. :daumen:
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Hast du denn eine brauchbare Vorlage, um sie zu kolorieren?

Ich schaue nachher mal nach. Muß erst mal Essen machen. In welcher Form brauchst Du die Vorlage?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Den GC Schaltplan habe ich aus einem PDF gemacht. Ich wandel das dann in ein jpg um. Wenn du ein jpg hast, spar ich mir die Arbeit. Tif, bmp usw. gehen auch.

Ich werde den Plan fotografieren. Dann haben wir ein jpeg. Smile
Grüße Georgios

Plan habe ich jetzt. Kannst Du mir eine Emailadresse nennen, wohin ich ihn schicken kann?
Grüße Georgios

Die Adresse ist sebinova@gmx.de.
Ich habe jetzt für die GC soweit alles fertig. Wo sollte das denn hoch geladen werden, damit da jeder dran kommt, der es benötigt? :prost:

Da bin ich überfragt. Unsure
Grüße Georgios

Hier sind jetzt noch mal die überarbeiteten Schaltpläne in Farbe. Wenn jemand sie in besserer Qualität möchte, dann muss er mir seine Mail-Adresse geben und ich schicke eine Mail.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi Sebinova,

meine Email ist angekommen?
Grüße Georgios

Habe ich bekommen. Ich habe es aber aus einer Reparaturanleitung heraus geholt. Ich finde deine Mail nicht mehr. Kannst du mir deine Mailadresse noch mal zukommen lassen, dann schicke ich dir den Plan für die Navigator zu.

Den farbige Schaltplan für die Navigator habe ich im Bereich "Navigator" gepostet.

Naturlich darfs du alles sagen als wie du willst. (-:
Is ja mein Problem, nicht deins...
Vielen lieben Dank für die Schaltplan-Pix - die kannte ich noch nicht.

grz
tec
Allit wird jut.

Moinsen. Ich beabsichtige mir eine GC zuzulegen. Gibt es hier eine Reparaturanleitung für mich gegen einen Unkostenbeitrag selbstverständlich.
Mfg vom Werner

Hallo gothic-wenne,
ich habe eine Bedienungsanleitung, ein Werkstatthandbuch und einen nachkolorierten Schaltplan. Wenn du mir eine Email-Adresse zukommen läßt, kann ich dir alles schicken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016