breite bremsscheiben raptor 1000 ?

#1
habe höflichst nochmal eine frage bzgl. bremsscheinen vorn der 1000. raptor .

gerade den frühjahrs"chek" gemacht , und die vorderen bremsscheiben dabei gemessen = 4,1 mm

auf der scheibe-und stern nach dem maß der toleranz gesucht , leider nix gefunden . bei meiner w650 stehts drauf , na egal .

sind 4,1 mm noch im rahmen , oder müssen neue scheiben drauf ?


herzlichen dank schon mal für info !
  Zitieren

#2
4,1 Seltsam
laut WHB

Bremsscheibenstärke Vorderradbremse (neu) .............. 4,0 mm
Bremsscheibenstärke Hinterradbremse (neu) ............... 5,0 mm
Abnutzungsgrenzwert Bremsscheibenstärke (vorne) .... 3,5 mm
Abnutzungsgrenzwert Bremsscheibenstärke (hinten) ....4,5 mm
  Zitieren

#3
wie immer ein herzliches danke an dich für info + rückmeldung :daumen:

das verwundert mich nun aber auch etwas , hab genau gemessen und mit der schieblehre kann ich umgehen Big Grin

ob der vorbesitzer da evtl. schon mal irgendwelche zubehörscheiben verbaut hat , die stärker waren/sind ?

möppi km stand 26tsd .


in jedem fall hätte ich mit den 4,1 mm ja noch genug " fleisch " auf den scheiben .
  Zitieren

#4
Zubehörscheiben haben meistens 5mm, mach mal Foto von den Scheiben
  Zitieren

#5
ich versuch das mal mit den bildern....
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016