Quickshifter?

#1
Hat hier schon jemand einen QS eingebaut?

https://shop.motofreakz.de/Motor-Antrieb...gKFV_D_BwE
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#2
Hallo

hatte mal einen von Starlane eingebaut für die Renne, war sehr schwer Einzustellen da die Zündunterbrechung nicht in dem Steuergerät war sondern an den Zündkerzen.
Habe ihn nach 3 Tage Rennstrecke wieder ausgebaut. Einzig Gute war seit dem Kann ich ohne Kupplung schalten und das geht fast genausoschnell wie mit einem Schaltautomat.
Den Du Dir ausgesucht hast ist für eine TL 1000 R, die R hat einen anderen Kabelbaum wie die S und es wird auch nicht gesagt wo er die Zündung unterbricht.
Ohne weitere Angaben würde ich die Finger davon lassen.
Sehr gut funktioniert der von Dynojet Quickshifter für Powercommander, Problem nur den gibt es wohl nur noch für den Powercommander 5 und für die TL bzw Raptor gibt es nur den Powercommander 3
  Zitieren

#3
Daran soll es nicht scheitern, war nur ein Beispiel mit der TL 1000 R.

Raptor und TL1000 S

Ich finde es interessant, daß kein PC gebraucht wird. Das Einzige, was mich mißtrauisch macht, ist der Satz, "besonders bei hohen Drehzahlen".
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#4
dann wir da sicher auch nur der Strom zur Zündkerze unterbrochen was nicht Optimal ist da Einspritzpumpe weiter Benzin in die Zylinder pumpt. Und bei niedrigen Drehzahlen kann man das schon merken
  Zitieren

#5
Ja wenn das so ist, müsste man dann nicht nach jedem Schaltvorgang einen Fehlzündung haben?

Durbahn hat auch etwas im Programm. Leider noch hochpreisiger. Funktion, ob mit Abschaltung der Benzinzufuhr, ist mir nicht ganz klar. Aber eigentlich weiß er, was er tut.

Durbahn
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016