neu bezogene und fachmännisch aufgepolsterte Sitzbank für Navi und Menschen > 185cm

#1
Moin, ich verkaufe die echt geil gemachte Sitzbank die beim Kauf meiner Navi von Papa dabei war weil ich dafür schlicht zu kurz bin (182) Ist geil gemacht und superbequem aber ich komme gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden und sitze mit der originalen auch ok. Im Tausch gegen gut bezogene (kein Originalbezug!) mit geringerer Höhe oder zum Verkauf für 200 Tacken.
:wheely:
  Zitieren

#2
Foto?
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#3
Genau! Smile Foto??
  Zitieren

#4
gleich... Thumbsup
  Zitieren

  Zitieren

#6
Sorry..nix für mich..so eine änliche habe ich schon ..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#7
Sitzhöhe (je nach Vorspannung und unbelastet!) 900mm bzw. 550mm bis zu den Rasten, das sind etwa 60mm höher als Original! (wenn meine andere Sitzbank denn noch Original ist - soll sie sein, kommt mir im Vergleich vpöor wie leicht abgepolstert!)

Gerade gefunden...: Sitzhöhe Original angeblich 850mm, also 50mm höher. Ist aber wirklich hoch, meine KTM620SC hat auch >90cm (91 oder 92?) unbelastet! Die federt aber viel weiter ein und ist auch schmäler, damit komme ich noch klar. Die ist mir beim Fahren zwar angenehm aber so echt zu hoch mit meinen 182cm und ich Kämpfe in der Ü100 Gewichtsklasse...
'Papa' (für den sie gemacht wurde) ist glaube ich so 193 und das ist vermutlich so die ideale Größe +/- 5-7cm je nach Gusto. Viel höher geht auch nicht - meiner Meinung nach...
  Zitieren

#8
Wir sollten uns mal im nördl. Schwarzwald treffen.
Mir ist meine Sitzbank zu nieder. Der Vorbesitzer hat die mit so einem Anti-Rutsch-Zeug bespannt. Angeblich 60€ nur der Bezug?!
  Zitieren

#9
Ich lass meine Originale jetzt gerade mit Echtleder beziehen aber wir können uns ja mal zum Tauschen Treffen und ne kleine Runde drehen. Wie wäre es Sonntag Morgen um 8:00 an der Schwarzenbachtalsperre?? Von wo kommst Du?? Gerade gelesen, FDS - passt ja!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016