Verkleidungsschrauben

Hallo, hatte heute schon mal geschrieben. Ich will ja meine Lampe wechseln und muss dafür die Verkleidung abbauen. Jetzt lassen sich die beiden äußeren Schrauben an dem Hörnchen vorne nicht raus schrauben. Sie drehen sich zwar aber es quitscht nur und sie gehen nicht raus. Und von unten kommt man ja auch nicht ran. Was kann ich tun? Ohne die zwei Schrauben kann ich nicht weiter machen.

Mit einer langen Spitzzange solltest du die Muttern eigentlich festhalten können. Ein Fehler ist das man die Schrauben unbeabsichtigt nach unten drückt und dadurch die Muttern aus ihrer "Halterung" herausgedrückt werden.
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

Das heißt die Muttern sind nicht fest verbunden? Welch eine Schwachsinnskonstruktion. Das könnte schwer werden, da ist echt schwer ran zu kommen. Hatte das schon mal jemand? Wenn ich die nicht raus kriege geht die Verkleidung nicht weg und wenn ich die nicht weg kriege kann ich den Scheinwerfer nicht raus ziehen weil der zusätzlich zur Verschraubung auch noch an 2 Nippeln der Verkleidung hängt. Schöne Scheiße. Cursing :motz :wuetend: Angry

Geduld und Ruhe, dann wird das schon. Wink
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

es sind solche Muttern verwendet worden :
[Bild: 10003128_970_KL_FR_02.JPG]
Da kann man leider die Muttern leicht mal aus dem Gummi heraus drehen
oder nach unten heraus stoßen.
Dann drehen die Muttern beim Rein- oder Rausdrehen der Schraube einfach mit. :fuck:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016