Ich bin die Tanja und neu hier

#1
Hallo zusammen,

ich bin Tanja, wohne in der Region Hannover und bin jetzt 26 Jahre auf dieser Welt.
Seit meinem 10 Lebensjahr bin ich auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
Unter anderem besitze ich eine 650er Raptor mit Einspritzung, die mir Probleme macht.
Dazu mehr im passenden Bereich.
Ich hoffe mal auf ein paar nette Leute hier, die mir ein wenig weiter helfen.
Vielleicht gibt es auch einmal eine gemeinsame Runde im Weserbergland.

Liebe Grüße

Tanja
  Zitieren

#2
Hallo Tanja,

ein herzliches Willkommen aus Hildesheim.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Georg oder bei ner Tour ins WBL.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#3
Hallo Sven,

ich glaube auf dem Georg war ich das letzte mal als ich noch 125er gefahren bin,

aber im Weserbergland bin ich häufig mit der Berg unterwegs.
Wenn dich also ein Zopf mit Fuß unten überholt, könnte ich das sein.

Liebe Grüße

Tanja
  Zitieren

#4
AUßEN RUM!!!

:abroll :ablach :abroll
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#5
ein zweites Küken :giggelswe:
Mal schauen ob das auch so frech ist wie das erste

herzlich Willkommen
  Zitieren

#6
Außen rum....

Olaf... das hast Du nur geschafft, weil ich mit einem mir unbekannten Moped, welches nicht mal meins war, unterwegs war.

Auf meinem Bike, in meinem Revier... das wird sehr schwer Tongue
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#7
:daumen:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#8
Hey Tanja,

Herzlich Willkommen hier bei den alten Leuten! :lachi:

Bestimmt findest du hier ein paar Antworten zu deinen Problemen.

viele Grüße aus Kiel,
das andere Küken (wobei ich nun ja abgelöst bin :giggelswe: )
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:
  Zitieren

#9
Hi Tanja
Tanja.Ü,'index.php?page=Thread&postID=128392#post128392 schrieb:Wenn dich also ein Zopf mit Fuß unten überholt, könnte ich das sein.
Yäah zeigs den alten Herrn :60:

Willkommen hier bei netten alten Menschen!!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#10
:60: pures Wunschdenken! Yääh :giggelswe:




:wheely:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#11
Snoopy,'index.php?page=Thread&postID=128412#post128412 schrieb::60: pures Wunschdenken! Yääh :giggelswe:




:wheely:
Merk dir mal einen Satz, ist auch ganz kurz und leicht zu merken:



"Es gibt immer jemanden, der schneller ist"
  Zitieren

#12
5€ ins Phrasenschwein!


Yääh :60:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#13
Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen.
Tanja.Ü,'index.php?page=Thread&postID=128392#post128392 schrieb:Wenn dich also ein Zopf mit Fuß unten überholt, könnte ich das sein.
Liebe Grüße

Tanja
Klingt gut. Du fühlst dich scheinbar schon sehr wohl hier... :möppi:
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#14
Marcellus,'index.php?page=Thread&postID=128417#post128417 schrieb:Klingt gut. Du fühlst dich scheinbar schon sehr wohl hier...
Männers an eurer Stelle hätte ich Angst, n Mädel mit Zopf und Fuß unten auf ner Berg :respekt:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#15
Fuß gehört auf die Rasten und das Knie nach unten, es sei den man fährt Supermoto aber das ist mit ner Raptor schon nee Kunst und nicht wirklich schnell
  Zitieren

#16
Mit der Raptor würde ich das auch nicht probieren.

Mit der Berg geht das aber gut und ist auch schnell.


Mal davon abgesehen gehört das Knie auf der Landstraße nicht nach unten.
Das machen nur Pseudoracer, die es in ihrer Applauskurve bis zum Erbrechen geübt haben
und die auf den Rennstrecken dieser Welt gnadenlos den A.... voll bekommen würden.
  Zitieren

#17
:daumen:
  Zitieren

#18
Hi und herzlich willkommen hier im Forum (bei den nicht nur alten Leuten Wink )
Ich habe zwar erst zwei Jahre meinen Lappen, aber habe die 30 auch noch lange nicht überschritten^^

Wo aus Hannover kommst du wenn man fragen darf? Ich hab mal ein Jahr in der Südstadt und vier Jahre in Linden gewohnt.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Runde im WBL. Bisher habe ich nur ein einziges Mal ne 650er Raptor auf dem Köterberg gesehen. Sonst ziehe ich hier gefühlt alleine meine Bahnen.

Grüße aus Minden
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016