Der Satz mit dem Satz

Ich habe einen Satz Brembeläge für vorn bestellt und geliefert werden zwei Beläge. Ich weiß nicht, wie ihr das versteht, aber bei bei einem Motorrad mit Doppelscheibenanlage besteht ein Satz für mich aus 4 Belägen.
Oder sehe ich das falsch? Unsure
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Also bei Tante Louise besteht ein Satz aus 2 Belägen.
Habe für meine Xtra auch 2 Sätze kaufen müssen.
Scheint also bei Motorrädern normal zu sein.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  Big Grin

ärgerlich.

Nachdem ich fürs Auto vorne 2 Sätze bestellt hatte und 8 Beläge kamen, wäre ich da nun auch von ausgegangen, dass da 4 kommen, wenn es Satz genannt wird.. Rolleyes
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

Dann war das vielleicht mein Fehler. Hätte Nachfragen können. Und er hätte schreiben sollen, daß es sich um einen Satz für eine Scheibe handelt, so wie Louis das macht.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Bei Motorrädern habe ich es noch nicht anders gesehen wie ein Satz gleich zwei Stück. Das liegt zu 99,9% daran das der Bremsen-Hersteller ja nicht wissen kann ob man eine oder zwei Bremsscheiben bzw. Bremssättel verbaut hat. Im Gegensatz zu Autos haben ja nicht alle Motorräder zwei Bremsscheiben.
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

Ja Martin, da wirst Du recht haben. Ich habe einfach nicht daran gedacht.

Was mich nur wundert ist, daß er offenbar keinen zweiten Satz anbietet.
Grüße Georgios

Guter Punkt, Martin :lachi:

Kein zweiter Satz?? Wo hast du denn bestellt Georgios, ebay?
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

Ja, Ebay, war aber ein Motorradteile-Shop, Vertragshändler für Yamaha, Aprilia, Triumph, ...
Wahrscheinlich ein Restbestand oder sowas.
Grüße Georgios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016