Hallo aus dem Ruhrgebiet

#1
Nachdem ich vor drei Jahren dem Forum beigetreten bin ( tourenfahrer )und immer passiv beobachtet hatte,habe ich mich nun mit neuem (dem eigenen ) Namen angemeldet...alte mail adresse war nicht mehr aktiv,mein Passwort hatte ich vergessen. Da bis auf einige,glücklicherweise wenige Ausnahmen ein freundlicher und hilfsbereiter Umgangston in diesem Forum gepflegt wird, freue ich mich über einen Austausch hier und da. Kappe
  Zitieren

#2
Hallo und willkommen wieder. Kappe

Jaaaa, hier sind nur nette Menschen mit gepflegtem Umgangston. :ablach
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#3
Ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Was hast du denn für ein Mopped? :möppi: :navi:
  Zitieren

#4
Moin Bressem,

willkommen im Forum.
Es gibt hier solche und solche und alles sind nur Menschen Wink
ducwolobo,'index.php?page=Thread&postID=129101#post129101 schrieb:Was hast du denn für ein Mopped?
Guckst du hier........    
  Zitieren

#5
Willkommen Bressem,
schön, Dich hier begrüßen zu dürfen.
Neben meinem Navigator habe ich, wie Du, auch noch eine CX. Sie hat mich in über 33 Jahren nie im Stich gelassen. :daumen:
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#6
Danke für das hezliche Willkommen. Ich fahre meine CX übrigens seit 1982,davon 10 Jahre fast nur im Winter- läuft immer noch.Mal sehen, ob es der/die Nvigator/rin auch so lange schaffen wird :-). Die Raptor steht ja zum Verkauf,weil ich mit dem Kniewinkel leider nicht mehr zurechtkomme.
  Zitieren

#7
Willkommen Bressem..

aus welchem Teil des Ruhrgebiets kommst den Du???
..evtl. kann Mann sich mal zum tratschen treffen... Cool
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#8
RECKLINGHAUSEN,also im Norden des Potts
  Zitieren

#9
Hallo, hallo, hallo ich hab auch noch ne CX, allerdings die schönere C. Tongue

Seit '91 in meinem Besitz, leider steht sie aus Ermangelung an Platz zum Verkauf. Crying
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#10
lowrider,'index.php?page=Thread&postID=129114#post129114 schrieb:...allerdings die schönere C. Tongue
Die mit dem zu kleinen Tank? Wink Um ehrlich zu sein, sie ist wirklich gut gelungen, ein schönes Motorrad.


Seit '91 in meinem Besitz, leider steht sie aus Ermangelung an Platz zum Verkauf. Crying
Überlege es Dir noch mal. Die meisten haben es bereut.
.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#11
Jaaaaaa da heißt es bei 150 km schnellstens ne Tankstelle suchen Rolleyes
Hilft nix der Platz wird nicht mehr und seit ich die Raptor habe wird sie nur noch gepflegt und nicht mehr gefahren. Der Typ vom TÜV lacht mich schon aus wegen der enormen viel gefahrenen Km zwischen den Prüfterminen.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#12
Geht mir ähnlich. Bin in den letzten Jahren mehr mit dem Navigator gefahren. Weggeben kann ich die Honda trotzdem nicht, da hängt zuviel Erinnerung dran. Meine erste 7000 km-Reise Love
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016