Meine Navi sifft Benzin - vermute aus der Benzinpumpe oder etwas darüber...

#1
- kann ich noch nicht genau sagen, sieht aber momentan so aus obwohl ich das eigentl9ch für eher unwahrscheinlich halte.

Muss morgen mal den ganzen Verkleidungsrotz abbauen, hoffe ja immer noch, das es da einen Schlauchverbinder oder Anschluss gibt der der Überltäter ist.

Gibt es da bekannte Schwachstellen?

Sollte es tatsächlich die Benzinpumpe sein, wo bekomme ich da Ersatz??!!

Wenn dem so ist und das schon etwas länger unerkannt war könnte das den wechselnden und stark schwankenden Krafstoffverbrauch bzw. Verlust erklären. Tropft jetzt im Stillstand und läuft bei laufendem Motor - echt hässlich!

MaT5ol
  Zitieren

#2
Irgendwo im Forum habe ich mal von einer Bosch Pumpe gelesen die alternativ eingebaut werden kann. Musst mal die Suchfunktion bedienen.
Als ich das erste mal den Tank abgebaut habe ist mir eine Schnellverbindung der Kraftstoffleitungen kaputt gegangen und der Spritt schoss nur so über mich drüber.
Wenn du pech hast ist es der Anschluss im Tank. Der muss neu eingeklebt werden. Gibt aber Ersatz aus Metall.
Viel Erfolg! :daumen:
  Zitieren

#3
Die Tankanschlüsse sind ja leicht lokalisierbar. Ich vermute eher den Trompetenschlauch vom Tank zur Benzinpumpe, den ich auch schon mal tauschen musste; der wird gerne porös. Teilenr. 800094903
Von der Form her ist das ein 90° Formschlauch, der vom kleineren Durchmesser am Tankanschluss (10 mm) zu einem größeren zum Benzinpumpenanschluss (14 mm ???) geht.
Ich hätte auch noch einen neuen Satz Metallanschlüsse für den Tank, den ich abgeben würde.

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool
  Zitieren

#4
Hallo Benedikt,

Ich würde die Tankanschlüsse nehmen.
Können wir über Wattsapp schreiben? 0172 8677482.
Gruß Armin
  Zitieren

#5
arminK,'index.php?page=Thread&postID=128667#post128667 schrieb:Hallo Benedikt,

Ich würde die Tankanschlüsse nehmen.
Können wir über Wattsapp schreiben? 0172 8677482.
Gruß Armin

Gibt es auch hier zu beziehen
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016