Hydraulische Kupplung wichtig

#1
Moin ihr
Habe nun auch die faxen dicke wegen dem Kupplungszug. Will nun auf Hydraulische umbauen. Hier gibt es ja schon eine Top Beschreibung. Nun meine Frage. Ist die Beschreibung 1 zu 1 übertragbar auf die Raptor?! Denke das nur
eine andere Stahlflexltg genommen werden muss. Vllt könnt ihr mir da ja weiter helfen. Und wenn jetzt noch jemand Teile für den Umbau liegen hat wäre das wunderbar. Mein Zug fängt nämlich gerade das reißen an
  Zitieren

#2
Sollte gleich sein, da gleicher Motor...
Hydraulikleitung kannst ja dann selber abmessen. Kommt ja darauf an wie du ihn verlegen willst und welchen Lenker du montiert hast - oberer Anschluss je nach Kupplungspumpe.

Kannst ja erstmal den Kupplungszug von der Honda CBR 900 SC 50 einbauen - passt plug&play,
dann kannst dich in Ruhe um den Umbau auf Hydraulik kümmern...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016