Gesucht: Raptor Zündschloss

#1
Hallo zusammen,

Passend zum TÜV gibt meine Raptor an verschiedenen Stellen den Geist auf. ..
1 Auspuff platzte auf, Seitenständerschalter defekt, ein Bremssattel funktioniert von heute auf morgen nicht mehr usw usw.
Das ist nun alles behoben und es gibt eine neue und letzte Hürde: Das Zündschloss. Big Grin
Bei drehen des Schlüssels passiert nichts mehr - Kontakt wird also nicht hergestellt
Eigentlich wollte ich die Maschine demnächst zum BikerOffice stellen und habe mein Glück dort auch schon versucht.

Hat jemand von euch ein Zündschloss inkl. Schlüssel rumliegen?
Konnte auch im Netz nichts finden :doodl:

Danke vorab Kappe
  Zitieren

#2
müßte ich haben gehe später mal suchen
  Zitieren

#3
Ihr seid die Besten Big Grin

Danke für PNs und Co.
ich warte mal auf Troodon Kappe
  Zitieren

#4
Halbwegs positives Update von der Werkstatt:

Es ist doch nur das dazugehörige Relais von unter der Sitzbank.
Weiß zufällig jemand, welches genau ich wo herbekomme? Big Grin

/ gebraucht in der Niederlande bestellt :danke:
  Zitieren

#5
Anlasserrelais? habe ich auch
  Zitieren

#6
sollte aber auch von anderen Motorrädern gehen, muß halt nur der Stecker angepast werden
  Zitieren

#7
Danke Trodoon. Habe ich zu spät gelesen. Ist jetzt schon bestellt Smile

Nach 18 Jahren darf sowas auch mal kaputtgehen....
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016