Woran genau erkenne ich eine echt x-Tra Raptor ??

#1
Sooo,- lange Pause gemacht, aber nun gehts wieder los. Ich glaube dass ich es schon mal hier gelesen habe,- finde es aber nicht mehr. Woran genau erkenne ich eine X-Tra ??
War das nicht so dass die ne Nummer an der Lenkerhalterung haben muss ?? Voll einstellbares Fahrwerk usw ??
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren

#2
Nummer in der Lenkerhaltung, einstellbare Gabel und Federbein mit Ausgleichsbehälter, Nummernschildhalter in Carbon, Silberne Felgen, Hörner n Carbon, Scheinwerferunterverkleidung in Carbon, Sitzbankandeckung in Carbon, Sitzbankunterverkleidung in Carbon, Seitebdreiecke in Carbon, Lenkungsdämpferwo die Befestigungsschellen reißen
  Zitieren

#3
Hmmm,- sieht gut aus. Der Ausgleichsbehälter....links unterm Tank ??
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren

#4
Ausgleichbehälter vom Federbein
  Zitieren

#5
Auspufftöpfe in Carbon mit Xtra-"Branding".
Heck-Höherlegung und damit benötigte Delle im Auspuff ! (serienmäßig!) Big Grin
_________________________________
_________________________________gib dem Affen Zucker
_________________________________gib dem Raptor Fleisch !..... ... aber lasst euch nicht beißen !
_________________________________
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016