Dringend Tankdeckel Gesucht

#1
Hallo zusammen!

An meiner Gran Canyon sind beide (!) Schließzylinder der Tankverschlüsse defekt. Ich hatte sie damals schon so gekauft, aber mit Hilfe eines selbst geschnittenen Blechschlüssels, konnte man die Tankdeckel problemlos öffnen und schließen, weshalb mich das nie gestört hat. Nach ca. 5 Jahren dieser Nutzung sind die beiden Zylinder aber mehr oder weniger gebrochen, sodass man keinen Halt mehr hat um irgendwas zu drehen.

Daher meine Frage ob jemand noch die Einheit mit den Tankverschlüssen oder Verschlüsse einzeln rumliegen hat.
Ein Anruf beim Cagiva-Händler, der das Teil tatsächlich noch in seiner Bestellliste hatte, war mehr als ernüchternd bzw der Preis jenseits von Gut und Böse.

Ich wäre auch damit zufrieden, wenn mir jemand neue Schließzylinder einbaut, aber die bisherige Meinung der Schrauber mit denen ich sprach ist, dass es mehr als schwierig werden dürfte, einen passenden Zylinder zu finden.

Also wenn noch jemand diese Einheit mit den beiden Tankdeckeln/verschlüssen hat, vielleicht von einer geschlachteten Maschine oder dergleichen, dann bitte bei mir melden. In 100 km muss ich tanken... :60:


Danke Euch!!!
  Zitieren

#2
Viel Erfolg bei der Suche und [Bild: h087.gif].
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#3
Tiroloco,'index.php?page=Thread&postID=128890#post128890 schrieb:In 100 km muss ich tanken... :60:
Mit einer großen Spritze von unten in den Tank drücken. Wink
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#4
Tiroloco,'index.php?page=Thread&postID=128890#post128890 schrieb:Daher meine Frage ob jemand noch die Einheit mit den Tankverschlüssen oder Verschlüsse einzeln rumliegen hat.
Was nützt dir das, ohne den passenden Schlüssel?
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016