Eifel-Bummel

#1
Da cruise ich doch heute nachmittag bei gefühlten zweiundreissig Grad entspannt so mit 85 im langen Gang in der 70er Zone durch unsere schöne Eifel als ein heißes Trio im Rennleder und mit Auspuff ohne EU-Nummer die linke Spur okkupierend an mir vorbei ballert. Tolle Typen, denke ich noch so... da taucht noch ein Scheinwerfer im Rückspiegel auf ,etwas vorsichtig, verhalten sonor rollt er an mir vorbei...nanu..breiter Schluffen und die Tüten hast du auch schon irgendwo gesehen...Teufel auch, wenn das mal keine Cagiva ist. Im nächsten Ort an der Ampel halte ich rechts neben ihm..heija eine 1000er Raptor,wie aus dem Ei gepellt.. Gratulation ! Ist ja doch eher selten, dass man mal eine per Zufall findet.Die Rotphase nutzen wir für einen kurzen Plausch. " Bist Du auch im Forum ? " fragt er noch.
Sympathischer Zeitgenosse.... Im nächsten Kreisel trenne sich unsere Wege.Er hat eine Aachener Nummer und fegt durch den Nordausgang,ich muß heim ins Siebengebirge.
Also ,ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen... Vielleicht bis die Tage mal.
Euch allen allzeit gute Fahrt !

Gruß graffiti ( xtra 235 )
  Zitieren

#2
:lachi: Thumbsup
schöner Zufall! Cool
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#3
Hallöchen!

Find ich ja super, dass Du Dich meldest. Wollte gerade dasselbe machen Big Grin


Ich bin nach einer schönen kleinen Tour zu meinen Eltern (über Mariawald und Nideggen) wieder gut in Aachen angekommen. Ich hoffe, dass du auch einen angenehmen Sonntag hattest!

Ja, da sagst Du was... kommt wirklich nicht häufig vor, dass man eine Raptor sieht. Da war ich umso erstaunter, die Xtra vor mir zu haben. Find ich toll, dass wir uns noch an der Ampel (wenn auch nur kurz) unterhalten konnten.


Die Aussage "aus dem Ei gepellt" nehme ich gerne als riesen Lob entgegen (und gebe sie ebenso gern zurück Wink ).
Als ich die Maschine im März vom Händler geliefert bekam, ging ich davon aus, dass ich die Maschine einfach noch etwas personalisieren würde - ich hatte die Teile dafür schon Monate im Voraus liegen (Lenker, Griffe, Hebel, Blinker etc.). Leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Händler einige optische und technische Mängel verschwiegen hatte, die ich beseitigen bzw. vom Wolle beseitigen lassen musste.

Wenn die Sitzbankverkleidung von HFCarbon da ist, sieht die Maschine noch mal ein Stück schöner aus Confusedpuint: Im Winter werde ich vermutlich den Rest machen.


Sonnige Grüße und gute Fahrt!


  Zitieren

#4
Warst nicht zufällig auch am Bikers Inn,- oder ???
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren

#5
Information 
(26.06.2018, 04:15)Rheinperchten schrieb: Warst nicht zufällig auch am Bikers Inn,- oder ???

Meinst du mich? Ja, bin ab und zu da und war, wenn ich mich recht entsinne, auch an dem Tag dort. Ansonsten sieht man mich unter der Woche (Feierabendrunden bzw. Nutzung meines "Außenbüros" Rurberg) auch gerne mal bei der Biker Ranch. Bei größeren Ausfahrten, je nach Tour, bin ich aber auch im Café Fahrtwind oder sogar im Heino-Café anzutreffen Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016