Brembo P4 34/34 mit Einzelbelägen in Silber

#1
Hallo
habe noch einen Satz Bremssättel Brembo P4 34/34 mit Einzelbelägen hier liegen. Passen ohne Änderung in die Raptorgabel, egal ob 1000 oder 650 einzig Ihr müßt Euch einen Adapterkit für Radial besorgen oder neue Bremsleitungen da der Anschluß der Stahlflex anders ist. Fahre die P4 34/34 auf meiner 650er und die Bremsanlage ist um einiges Besser als die von der 1000er wo ich die P4 30/34 fahre



[Bild: img_52355rppb.jpg]
  Zitieren

#2
oder wie groß wenn man fragen darf?!
  Zitieren

#3
Lochabstand 65mm wie bei der Raptorgabel
  Zitieren

#4
Danke - ich hab 'radial' gedacht - da sind es dann 100 oder 108mm...
  Zitieren

#5
Radial sieht aber anders aus und passen nicht auf die Raptorgabel
  Zitieren

#6
@MaT5ol mit "radial" waren wohl die Anschlüsse der Bremsleitungen gemeint nicht der Bremssattel...

In Gold hätte ich sie sofort gekauft!
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#7
jetzt bei Ebay
  Zitieren

#8
Kann man die 34/34 eigentlich mit der normalen axialen Bremspumpe fahren oder wäre das Perlen vor die Säue geworfen?
  Zitieren

#9
sicher kann man das, die Ducati 999 hatte Anfangs auch keine Radialbremspumpe
  Zitieren

#10
sind über Ebay Sofortkauf verkauft worden
  Zitieren

#11
puh!!!! ging aber flott!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#12
sind gut Bremssättel
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016