Schleifschutz

#1
Guten Tag Leute,

Ich habe einmal falls ich mich nicht irre hier eine Zeichung gefunden um sich einen Schleifschutz nachbauen zu können. Hat die noch jemand? Ich finde sie irgendwie nicht und weil ich kein Schleifschutz habe, habe ich kein TÜV bekommen...... Angry
  Zitieren

#2
[Bild: 21950927_101556905330f5ozh.jpg]

das müßte es sein
  Zitieren

#3
Ich habe seit letztem Jahr einen Schleifschutz-Eigenbau von "Wauzz" (Sven) verbaut.
Die Ausführung ist recht einfach (ohne Kettenführung). Funktioniert bis jetzt aber ganz gut.
Schreib ihm doch einfach mal ne PN, vielleicht hat er ja noch welche.

Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#4
Boah vielen dank genau das hab ich gesucht Smile

Hab ihm mal ne PN geschrieben. Sonst muss ich mir selbst eins basteln
  Zitieren

  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016