CoC oder EG-Betriebserlaubnis E3*92/61*0032*01

#1
Hallo Forum,
bei mir im Zul.Besch. Teil I wird bei >22< auf die Betriebserlaubnis verwiesen, Zitat : Reifenfabrikatsbindung gem.Betriebserlaubnis beachten.
Nun kann ich die Betriebserlaubnis nicht beachten wenn mir das Schreiben nicht vorliegt ?!
Frage : hat jemand hier im Forum die E3*92/61*0032*01 vorliegen und kann mir das Schreiben zukommen lassen ?
danke vorab Knight
  Zitieren

#2
Nicht mehr ganz aktuell, aber besser als nix.


Angehängte Dateien
.pdf   Reifenfreigabe NAVIGATOR1000.pdf (Größe: 82,78 KB / Downloads: 16)
  Zitieren

#3
Das ist auch besser als nix..


Angehängte Dateien
.pdf   NAVI_Reifenfreigabe_2010_08.pdf (Größe: 100,83 KB / Downloads: 18)
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#4
@CreepingSmurf
@the_wombel
vielen Dank für Eure Reifenfreigaben, aber beide beziehen sich auf...00 und nicht ...01 !

Ich habe inzwischen MV Agusta direkt angeschrieben, `mal schauen was draus wird,
ich werde evtl. das CoC hier einstellen....
Knight
  Zitieren

#5
Knight,'index.php?page=Thread&postID=129337#post129337 schrieb:Hallo Forum,
bei mir im Zul.Besch. Teil I wird bei >22< auf die Betriebserlaubnis verwiesen, Zitat : Reifenfabrikatsbindung gem.Betriebserlaubnis beachten.
Nun kann ich die Betriebserlaubnis nicht beachten wenn mir das Schreiben nicht vorliegt ?!
Frage : hat jemand hier im Forum die E3*92/61*0032*01 vorliegen und kann mir das Schreiben zukommen lassen ?
danke vorab Knight
In meiner Zul. Besch. ist die E* Nummer gar nicht aufgeführt..

Ist die Nummer bei Dir Exakt so aufgeführt? In meiner Ital. Betr. Erlaubnis stehen auch nur Reifengrößen..aber kein Fabrikat..
In meiner Zulassung steht unter 22 unteranderem: Bereif. nur v. einem Herstell. Cool
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#6
Ich habe die Zulassungsbescheinigung Teil 1 `mal auszugsweise gescannt :
siehe Datei, sieht das bei Euch anders aus ?
Grüße Knight


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#7
Ich habe dort nur Striche... 15.3 R K 6 21 alles nur - Umfall
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016