Raptor am 27.5. gesichtet!!

#1
Hallo,
Wer war denn Heute mit ner Raptor am Plansee unterwegs??? Ahso du warst aus Erlangen oder Umkreis!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#2
oh Plansee will ich auch noch mal
  Zitieren

#3
Weisst ja wo ich wohn, von mir aus ist der Plansee knappe 100 Kilometer entfernt!!!! Wink
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#4
mal schauen im Herbst will ich paar Tage entweder in die Alpen oder in den Harz
  Zitieren

#5
komm vorbei, bist immer willkommen!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#6
Hallo Ralf,

da Du mich ja kennst und ich keine Erlanger sondern eine Ebersberger Nummer habe,
gehe ich mal davon aus dass Du mich nicht meinst. War ca. 14:30 am Plansee und bin vom Namlostal gekommen.
Vor mir war eien GSX 1400 in blau.
Gruß
Ferdinand
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
  Zitieren

#7
Hallo Ferdinand,
na da müss mer uns irgendwie fast über den Weg gefahren sein. Nach Plansee gings dann über Namlos, Kühtai übern Fernpass wieder Heim. Hast du von dem Unfall noch was mit bekommen???

Gruß Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#8
Dann sind wir im Regen wahrscheinlich aneinander vorbei gefahren, denn wir sind genau die Strecke in die andere Richtung unterwegs gewesen.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
  Zitieren

#9
Also wir haben nur ein paar grössere Tropfen ab bekommen, dafür dann zwei mal!! Aber die wichtigen Strecken waren trocken!!!! Cool
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016