Neues Mitglied Cagiva W16

#1
Hallo , mein Name ist Uwe. Ich komme aus Kreis Herford. Bin seit gestern neues Mitglied.Fahre seit 2 Jahren Cagiva W16. Jetzt ist der Anlasser gar. Weiss jemand wo ich einen bekommen kann ? Oder passt ein anderer Anlasser rein, zum beispiel KTM ? Würde mich über eine Antwort freuen. :winke:
  Zitieren

#2
Hallo Uwe,

willkommen im Club.

Anlasser selber defekt, Anlasserfreilauf oder Anlasserrelais? Freilauf, bzw. Relais gibts Ersatz. Anlasser selbst eher nicht.

Grüße
Lennox
  Zitieren

#3
http://www.unmuessig-moto-italia.de/inde...oducts=749

Hab aber eventuell einen umgebauten GSX-R Anlasser für dich.
Klär ich mit meinem Schwager

Wir versuchen nun noch einmal das Moped im ganzen zu verkaufen, wenn das nicht klappt geht der Anlasser einzeln übern Tisch.
Melde mich dann.

Gruß
Enduroeinsteiger
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016