Kettenradträger Schrauben ersetzen

#1
Falls ihr die originalen Kettenradträger Schrauben ersetzen müsst:
Könnt ihr A2/V2A Linsenkopfschrauben 10x1,5x40 oder verzinkt (Hochfest 10.9) mit Flachbundmutter und Loctite(243) verwenden. Passt genau von der Länge.
Original 10x1,25x42, sind aber nicht mehr zu bekommen. Wurden ersetzt in 10x1,25x45, die sind aber zu lang und stehen dann in den Ruckdämpfer an bzw. stecken sie drin!


Linsenkopfschrauben mit Feingewinde (1,25 Steigung) sind leider nicht zu bekommen, das wäre die perfekte Lösung. :möppi:
[Bild: 6fe71c-1527616930.jpg]
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016