Lenkerendenspiegel

#1
Hallo
habe ja an meiner 650er Lenkerendenspiegel von Vieper, bin davon ja begeistert, habe noch nie so viel im Rückspiegel gesehen. Jetzt würde ich an meine Neue auch welche montieren aber welche ( Die Vieper fallen aus passen von Design nicht).
Was könnt Ihr Empfehlen, wodrauf sollte man achten.

Gruß Uwe
  Zitieren

#2
Hallo,ich hatte hier Spiegel gefunden,die mir gefallen haben : https://www.k-maxx.org/einkaufen/index.p...=0&id=2226
Gruß Jörg
  Zitieren

#3
Gibt's irgendwo schon n Bild von denen, troo?
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#4
Hier

[Bild: dsc006667ir33.jpg]

[Bild: dsc00667ubppq.jpg]
  Zitieren

#5
Aufpassen das sie nicht am Tank anstoßen, falls du sie nach unten drehst. Brauchst dann einen ziemlich breiten und vorallem geraden Lenker.
Ich hab die Highsider Victory mit Lenkergewichten. Die halten besser als nur mit Lenkerhalterung.
Die Victory gibt es auch mit integrierten Spiegeln.

Die Shinyo Agila hatte ich auch, waren auch gut und Shic.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#6
(03.06.2018, 20:48)Marcellus schrieb: Die Victory gibt es auch mit integrierten Spiegeln.

Du meinst mit Blinkern  Tongue
Hab ich bei mir dran und die sehen gut aus, blinken ordentlich, verdrehen sich nicht blöd und man sieht bis 70 km/h auch gut darin. Darüber vibrieren sie dann doch schon deutlich.

Ich überlege, mir bei Amazon noch nen kleinen Mountainbike-Spiegel zu holen, der den toten Winkel abdeckt, denn der ist bei mir schon wirklich groß. Andererseits mache ich eh immer einen ausgiebigen Schulterblick.
  Zitieren

#7
Lightbulb 
(04.06.2018, 14:47)Æxel schrieb: Du meinst mit Blinkern  Tongue

[Bild: thumbsup.png]
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#8
Hi Uwe,
die hier hatte ich mal rausgesucht, aber noch nicht probiert.
Nicht ganz so ausladend wie Deine und sehen (zumindest auf den Bildern) noch recht hochwertig aus.
https://www.ebay.de/itm/391949799382?clk...rmvSB=true
Von Rizoma die Spy hatte ich mal probiert, aber hat mir in der E Variante nicht gefallen.
Fakt ist, dass sogar in den kleinen ohne Zulassung die beste Sicht ist.
Lass dann mal sehen was es geworden ist
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#9
Hallo Troodon

Habe momentan diese montiert:

https://www.polo-motorrad.de/de/lenkeren...hwarz.html

Funktionieren gut, sind aber materialmässig nicht gerade super edel (die 20 Euro sind sie eh wert). 
Leider gibt es den Vorgänger (ohne E-Zulassung) nicht mehr. War kleiner und trotzdem hatte ich aufgrund der Positionierung (gefühlt) mehr gesehen. 
Eventuell wechsle ich auch mal auf solche mit integriertem Lenkerendgewicht, da ich optisch lieber einen schmäleren Lenker hätte.
  Zitieren

#10
(04.06.2018, 18:06)Dinosaurier schrieb: Hallo Troodon

Habe momentan diese montiert:

https://www.polo-motorrad.de/de/lenkeren...hwarz.html

Funktionieren gut, sind aber materialmässig nicht gerade super edel (die 20 Euro sind sie eh wert). 
Leider gibt es den Vorgänger (ohne E-Zulassung) nicht mehr. War kleiner und trotzdem hatte ich aufgrund der Positionierung (gefühlt) mehr gesehen. 
Eventuell wechsle ich auch mal auf solche mit integriertem Lenkerendgewicht, da ich optisch lieber einen schmäleren Lenker hätte.

und so sieht das dann aus
isch hab schon ganz viel ausprobiert... Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016