Neues Forum

#1
Sorry aber das ist nach kurzer durchsicht der größte Mist,
Beiträge sind alle willkürlich angeortnet nicht  nach Datum, es wird nur die ersten 50 Beiträge angezeigt, man findet gar nix mehr, Anzahl der Beiträge ist weg,
zb bei aufbau Cagiva v Raptor kann ich nur 50 Beiträge sehen Rest ist weg und wenn ich was zu dem Thema schreibe wird es auch nicht angezeigt.
Das Thema meine neue 1000er finde ich garnicht  muß sehrwarscheinlich alle 1675 Beiträge durchsuchen
und wieso steht rechts bei der Navigation alles in Englich sind wir hier in England?
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich diesen Beitrag wiederfinde

Für das Forum so wie es jetzt ist habe ich schon mal kein Bock mehr
  Zitieren

#2
Ich denke die Handhabung ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, da wir nun einfach das alte Forum siet Jahren gewohnt waren.

Trotzdem Danke für den Umzug, da tatsächlich immer mehr Funktionen (PM´s, Galerie etc.) nicht mehr sooo performant liefen.

@Troo: Ich bin mir sicher, wenn du uns weiterhin so fleißig und so schön Unterhältst, dann ist die Handhabung in einer Woche schon der ganz normale Wahnsinn  Big Grin Wink 

Optisch finde ich es auf jeden Fall sehr ansprechend, auch wenn ich mir auch erst mal wieder ´nen Überblick verschaffen muss Tongue
  Zitieren

#3
Naja jetzt geht ja schon wieder was aber ich bin ein alter Sack der nix Neues will es sei den nee schlanke, nett und willige 25Jährige die auch noch gut aussieht Cool
  Zitieren

#4
Man wird sich daran gewöhnen!
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#5
Big Grin Big Grin

Schlank bin ich nicht und 25 zum Glück auch nicht mehr.  Tongue 

Was für ein Glück für mich Cool
  Zitieren

#6
Aber willig??  Big Grin

Bei mir funktioniert das mit dem anzeigen der neuen Beiträge nicht so ganz... Auch wenn kch ein Thema schon gelesen habe, wird es auf der Startseite noch als neu angezeigt.. hm. Huh

Immerhin schonmal wieder eine Chatbox!  Angel 

Einenfrage hätte ich aber noch.. so moderne Welt und so.. gibt's von dem Forum ne mobile Version? Oder kann man das irgendwie noch einrichten, dass man es über tapatalk erreichen kann? Das wäre mega... Die Webseite ist fürs Handy leider nicht sehr komfortabel.. nicht schlechter als die letzte, aber auch kein Fortschritt ?


Äh und dass unter einem Thema direkt ein neues Thema erstellt werden mann, neben neuer Antwort.. könnte zu vielen versehentlichen Themenerstellungen führen Shy
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:
  Zitieren

#7
Bin mich auch noch am angewöhnen, aber jedenfalls mal vielen Dank an den Administrator. 
Nicht selbstverständlich den Aufwand auf sich zu nehmen und an einem schönen Wochenende statt mit der Raptor (oder fährt er/sie Navi?) durch die Gegend zu donnern sich mit IT-Mist rumzuschlagen...und vielleicht gibt es ja im neuen Forum wieder eine Gallerie  Smile
  Zitieren

#8
So, habs mir zum ersten mal am Rechner angeschaut. Doof ist, dass diese Chatleiste über dem Pfeil liegt, um an den Seitenanfang zu gelangen und damit auch über dem Loginfeld, man tippt quasi im Blinden..

Außerdem werden mir immer wieder alle Themen als ungelesen markiert, das ist büschen unpraktisch.

Ah.. man muss im jeweiligen Thema einmal alle Threads als gelesen markieren.. irgendwie logisch. Big Grin

ok.. hat nix gebracht.. der weiße haken kommt immer wieder.
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016