Raptor ruckelt wenn der Motor warm ist

#1
Big Grin 
Guten Abend liebe Raptor Gemeinde Smile Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Raptor 1000 (N) und habe auch gleich mal ne Frage...Meine Raptor ruckelt wenn der Motor kalt ist nur ein bisschen, wenn der Motor warm ist wird es nervig.. Sad Mit dem Motorruckeln ist das berühmte Konstantfahrruckeln gemeint.Den Drosselklappensensor habe ich schon überprüft, er scheint korrekt eingestellt zu sein, die Ventile wurden vor ca 6000 km eingestellt.Die Drosselklappen wollte ich wohl noch synchronisieren, allerdings müsste der Motor dann ja im kalten Zustand meiner Meinung nach ebenfalls stark ruckeln, oder?Ich muss allerdings noch sagen das ein K&N Luftfilter und eine Leovince Auspuffanlage verbaut ist und ich keine Ahnung habe ob das Motorrad mal auf die Veränderungen eingestellt worden ist Confused Meine Vermutung ist das Sie zu mager läuft, aber vielleicht hat ja jemand noch eine weitere Idee.Eine Fehlerquelle konnte ich schon Dank des echt tollen Forums ausmerzen, der Schalter am Kupplungshebel war defekt, aber das ist jetzt behoben Smile Freue mich auf Eure Antworten Smile
  Zitieren

#2
BikerOffice Bingen
Wenn sie dort noch nicht war, ist das normal aber Werk. Nach der Abstimmung läuft sie unten fetter und stinkt auch etwas...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#3
(05.06.2018, 01:07)Marcellus schrieb: BikerOffice Bingen
Wenn sie dort noch nicht war, ist das normal aber Werk. Nach der Abstimmung läuft sie unten fetter und stinkt auch etwas...

Hi, Danke erstmal für den guten Tipp!Ich habe gestern allerdings noch im Cagiva Wiki unter der Rubrik Airbox Modifikation gelesen das jemand den Motor selbst angefettet hat durch den Einbau einer Diode im Kabelbaum des Luftdrucksensors, das ist wohl einfach zu machen und hat richtig gut funktioniert Smile Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn es dann nicht funktioniert kann man es ja auch schnell wieder rückgängig machen.Ansonsten muss ich wohl nach Bingen fahren, ist bloß blöd dass Bingen so weit weg ist Sad
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016