Moto Morini 91/2 oder Granpasso

#1
Hallo
hat hier jemand oder kennt jemanden der eine Moto Morini 91/2 hat oder eine Moto Morini Granpasso hat, brauche eine Kopie vom Fahrzeugschein, nur techniche Daten

Gruß Uwe
  Zitieren

#2
Reinperchen...
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#3
war leider schon 6 Wochen nicht mehr on und kann Ihm auch keine Email schreiben, sieht das neue Forum wohl nicht mehr vor
  Zitieren

#4
Frag mal bei Brmoke an, der hatte die 9 1/2 und fährt jetzt die Gran Passo.
  Zitieren

#5
Die Granpaso hat ein 19" Vorderrad!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#6
brauche es  wegen den Bremssättel
  Zitieren

#7
Frag mal bei brmoke
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#8
ja etwas Stress hier. Meine Raptor ist auch noch beim Schrauber. Ich habe ne Corsaro und ne Granpasso....
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016