Öhlkühler

#1
Kurze Frage zum Ölkühler.
Sin die Ölkühler der Suzuki SV, TL, DL Modelle baugleich mit denen der Navi. Optisch erkenne ich keinen Unterschied, ausser dass an den Anschlussstellen noch zusätzliche Anschlagbleche dran sind.
Für Infos bin ich dankbar. Mein Ölkühler scheint leicht undicht zu sein da nach ein paar hundert Km ein Ölfilm den unteren Motorbereich versaut. Die Dichtringe der Leitungen habe ich schon erneuert. Undichtigkeit kommt wohl vom Kühler.
  Zitieren

#2
müßten gleich sein, hätte noch einen von der Raptor hier liegen, mach mal einen Preisvorschlag

Gruß Uwe
  Zitieren

#3
In der Bucht beobachte ich einen der für 29.- inkl. Versand angeboten wird und noch ganz passabel aussieht.
Falls du deinen dafür loswerden willst haben wir einen Deal.
  Zitieren

#4
nee dafür nicht 40 Euro ink Versand

Gruß Uwe
  Zitieren

#5
Wie ist denn der Zustand von dem Teil? Foto?
  Zitieren

#6
habe gerade mal nachgeschaut, die sind beide zimmlich verdreckt, Verölt und dann Staub vom lagern. Muß die erstmal sauber machen bevor ich Fotos mache und das fühstens Montag

gruß Uwe
  Zitieren

#7
Na dann lass mal, dann nehm ich den aus der Bucht. Trotzdem danke fürs Angebot.
  Zitieren

#8
Ölkühler aus der Bucht von einer TL 1000 eingebaut. Passt Plug and Play. Einziger Unterschied ist, dass noch zusätzlich Anschläge für die Leitungsanschlüsse dran sind.
  Zitieren

#9
Suzuki hat bei der aktuellen V-Strom den Ölkühler weggelassen. Die Meinungen gehen zwar etwas auseinander, aber es geht die Tendenz dahin, daß ein Ölkühler, der nicht thermostatisch geregelt ist, eher kontraproduktiv ist. Wir fahren halt nicht Rennstrecke, was die TL 1000 aber können sollte/musste.

Und tatsächlich haben wohl die meisten das Problem, daß das Öl gerade in der Übergangszeit nicht richtig warm wird. Wenn ich nicht auf den zusätzlichen viertel Liter Öl verzichten wollte, hätte ich den Kühler vielleicht schon ausgebaut.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016