Öltemperatur

#1
Gibt es hier welche, die Ihre Öltemperatur messen?

Es würde mich interessieren, was ihr für Temperaturen habt. Ich bin heute bei rund 30°C Außentemperatur nicht über 80°C im Öl hinausgekommen. Wohlgemerkt mit dem Ölkühler vorn und hinten abgedeckt.
Gemessen habe ich mit einem elektronischen Messgerät, dessen Sensor nicht in der Bohrung der Ablaßschraube steckt, sondern in der Bohrung zum Ölsieb.

Es gibt im SV-Riderforum eine Diskussion über Öltemperaturen, an der ich mich beteiligt habe. Dort messen einige Leute Temperaturen um 140 °C, allerdings mit einem bestimmten Sensor, der keinen Kontakt zum Motorgehäuse hat. Ich bin da skeptisch, aber die Leute sind sich sicher.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016