Cagiva Raptor mit ca 16000KM

#1
im Auftrag verkaufe ich eine Cagiva Raptor 1000 mit ca 16000Km.
Morgen nach dem Tüv mehr

[Bild: dsc00850nwya5.jpg]

ach vorab noch die Raptor hat laut Prüfstand Bickeroffice 128,78 PS und hängt verdammt Gut am Gas
  Zitieren

#2
Hi Troodon,

gibt es schon eine ungefähre Preisvorstellung? Ein Bekannter ist im Moment auf der Suche und ich würde ihm natürlich gerne einen gepflegten Raptor ans Herz legen.

Wobei ich bei der Leistung Angst haben müsste nur noch hinten zu fahren XD Meiner läuft etwas fett und müsste mal nach Bingen.

Wenn du was weißt, würde ich mich über eine Antwort freuen.



Gruß

Der Pizzaofen.
  Zitieren

#3
Hallo
ist zu 90% verkauft bzw bis zum 24.06 reserviert
aber was will Er anlegen, wenn der Preis stimmt verkaufe ich meine auch

[Bild: img_1025sfkz5.jpg]

Gruß Uwe
  Zitieren

#4
Schade, sieht so schmuck aus die Kiste.

In der Auswahl stehen bis jetzt eine DUC 1100S und eine MT-09. Ich habe gesagt, dass drei Zylinder immer einer zu viel sind. ^^
Duc ist er schon gefahren, MT-09 steht die Tage an. Meinen Raptor hat er auch schon gefahren. Unfairer Umstand: Bei der DUC waren die Tüten offen. Klar dass die dann ETWAS satter klingt... Vom Fahren her lag ihm die DUC besser, aber das ist eher meinem LSL Streetbar geschuldet. Ich bin halt deutlich höher gewachsen und hab längere Ärmel an der Jacke Wink Da ist der schmale Lenker der 1100S besser für kurz Geratene, aber kein Grund. Nun denn.

Da alleine die 1100S in pasablem Zustand um 8k liegt, denke ich mal irgendwas in dieser Größenordnung. Ich bin momentan nicht im Bilde, wo die Raptoren preislich liegen. Meiner war günstig, da Sanierungsfall.

Ich leite ihm das Bild von deiner auch mal weiter.



Gruß

Der Pizzaofen
  Zitieren

#5
wo kommt Ihr her?
  Zitieren

#6
Kreis Minden-Lübbecke. Nördlichster NRW Zipfel.
  Zitieren

#7
das ist wohl zu weit für einfachmal vorbeizukommen um das Teil mal zu fahren

Gruß Uwe
  Zitieren

#8
@Pizzaofen
Also meine ist mit GPR Tüten und ABE DB Eater lauter und dumpfer, als jede Duc ab 1995, teilweise auch ohne DB Eater!
Die von Troodon ist bestimmt mind. so laut wie ne Duc...

Was hast du denn für Tüten drauf?
Meine war in Bingen zum Einstellen und seitdem läuft sie untenrum sehr fett. Das ist für die bessere Gasannahme und gegen Konstantfahrruckeln. Evtl. war deine schon mal beim Einstellen...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#9
Also ich find den Raptor echt schön.
Hätt ich nicht schon einen, würd ich ihn kaufen.
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#10
es geht zum Zweitmotorrad Cool
  Zitieren

#11
Ja nee, mangels Zeit kann ich meinen "einen" Raptor schon nicht artgerecht halten. Zu wenig Auslauf.
Mit nem zweiten Raptor im Stall, wäre es reine Tierquälerei. Cry
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#12
@Marcellus

Ich hab BOS Tüten verbaut. Sind jetzt auch nicht leise aber auch nicht aufdringlich laut. Neben der Panigale s meines Mitfahrers allerdings, kann ich kaum hören ob sie an ist oder nicht^^ 

Ob die Maschine schonmal in Bingen war, kann ich nicht sagen. Aus den Papieren geht jedenfalls nichts hervor. Kann das BO das wohl anhand der Fgst. Nr sagen?



Zur Mopedsuche meines Kumpels:

Samstag hat er sich dann die MT-09 angesehen und wir haben zusammen eine Proberunde gedreht.
Was soll ich sagen... Drei Zylinder sind halt echt einer zu viel, aber ansonsten fährt sich die Kiste auch erste Sahne. Fühlt sich halt alles ungewohnt "weich" und ruhig an. Vom Handling her finde ich sie aber nicht besser als das deutlich ältere Konzept der Raptor. Ist ein klasse Motorrad, aber mir persönlich taugt es nichts. Zu wenig Leben und Emotion. Was nicht bollert, macht keinen Spaß^^ 

Schlussendlich: Mein Kumpel ist ne weiche Mimose und meint, dass ihm das manchmal ungestüme Antreten des Vzwo zu ruppig ist. Die Mt würde sich ja deutlich geschmeidiger fahren. Ich verbuche das mal unter mangelhafter Bedienung von potenten Klassikern.

Damit hat sich die Anfrage zum schmucken Raptor leider erledigt. Aber trotzdem danke, auch für das alternative Angebot.



Gruß
Der Pizzaofen
  Zitieren

#13
Ihr solltet mal eine richtig eingestellte Raptor fahren
  Zitieren

#14
Seh ich genau so wie Troodon! Unterschied wie Tag und Nacht!!! Bin auch schon MT09 gefahren, ist kein Vergleich zu meiner Raptor!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#15
angefangen vom Ton, da muss man noch gar nicht gefahren sein...
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#16
Ich wage zu behaupten, dass mein Raptor sehr sauber läuft. Weder Konstantfahrruckeln, noch garstiges Ansprechverhalten.
Wer aber natürlich nur über ein digitales Handgelenk verfügt, ist mit einem Kilo Vzwo warscheinlich wirklich nicht gut bedient.
Ich lasse sie ohne Mucken sauber aus dem Eck ziehen. 

Aber das Ansprechverhalten von drei Pötten ist nunmal doch ein bisschen anders. Zumindest mein Empfinden. 

Gaaaaanz viel ist aber persönlichem Empfinden und Geschmack geschuldet was das Gefühl beim Fahren angeht. Ich würde meinen Raptor auch nicht tauschen.
Auch nicht gegen diverse DUCs die ich schon bewegen konnte.
  Zitieren

#17
verkauft
  Zitieren

#18
Mit den PVM's?
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#19
nicht meine
  Zitieren

#20
Axsoooo, die hübschere ist wech!!! Tongue
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016