meine erste Raptor

#1
Habe ja noch den Rahmen meiner ersten Raptor und jetzt auch wieder den Brief, traue mich garnicht Die wieder zuzulassen
wer findet den Fehler

[Bild: dsc00866fjzzx.jpg]
  Zitieren

#2
Ist eine 250er.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#3
(15.06.2018, 20:18)Georgios schrieb: Ist eine 250er.

Aber mit 82KW... Angel
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#4
jo und genaus habe ich Steuer bezahlt, für 250ccm. Hoffe ja nicht das ich wenn ich sie wieder anmelde alles nachzahlen muß
  Zitieren

#5
Ist doch nicht die Aufgabe des Fahrzeughalters, den Steuersatz zu kennen. Da mache Dir mal keine Sorgen.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#6
Bei der 241 handelt es sich wohl eher um die eingetragene Höchstgeschwindigkeit, oder?
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016