Magura Hymec hydraulische Kupplung

#1
Das Teil liegt schon seit 5 Jahren neu und unbenutzt im Schrank und ich wollte mal fragen, wer noch so etwas verbaut hat und wie die Erfahrungen so sind. Vor allem in bezug auf Undichtigkeiten. Irgendwelche Probleme?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#2
Zur Hymek kann ich dir nichts sagen. Jedoch hab ich seit Jahren eine Magura Radialbremspumpe an meiner Guzzi und das Teil ist Spitzenklasse so wie alles aus dem Hause Magura.
  Zitieren

#3
Gut zu wissen.

Im Netz kursieren einige Berichte über Probleme am Hymec. Ist aber schon Jahre her. Vielleicht wurde das System verbessert. Pogmohon könnte vielleicht etwas dazu sagen, aber von ihm ist ja selten etwas zu hören.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016