Benzinpumpe laut!

#1
So, nun zu meinem Problemchen: Beim Einschalten der Zündung summt die Benzinpumpe nicht mehr schön leise sondern recht laut und irgendwie gequält. Die Vorgeschichte dazu ist, dass der Trompetenschlauch durchgegammelt war und ich Ersatz finden musste. Nur käuflich war nichts zu machen also hab ich über ein Reduzierstück alles passend gemacht. Evt. hat es damit etwas zu tun oder ist die Pumpe im Eimer? Danke schon mal im Vorraus!
  Zitieren

#2
Trompetenschlauch ????
  Zitieren

#3
Der Schlauch zwischen Tank und Pumpe mit den verschiedenen Innendurchmessern.
  Zitieren

#4
ach Navi da kenne ich mich nicht aus
  Zitieren

#5
wie groß ist den der Innendurchmesser des besagten "Reduzierstück"?

Gruß Alex
  Zitieren

#6
Hallo, hab jetzt einen Schlauch ohne Reduzierstück verbaut. Gleiche Geräusche, also liegt wohl die Pumpe in ihren letzten Zügen.
  Zitieren

#7
Prüf mal den Schnellverschluß. Ich hatte das Problem nachdem ich mal den Tank unten hatte, daß nach der Montage meine Benzinpumpe auch laut war.
Allerdings ist mein Bock auch immer nur kurz angesprungen. Ich habe mich blöd gesucht... im Endeffekt war es die Schnellkupplung, die (warum auch immer) im montierten Zustand nicht mehr genug Suppe durchließ. Sah vollkommen normal aus, das Sch.... öne Teil. Kupplung mla gewechselt und auf einen anderen Anschluß gegangen. Motor lief dann wieder, wie es sich gehört.
  Zitieren

#8
Hallo und Danke Matthias! Obwohl ich deine Antwort erst jetzt gerade lese. Da muss ich gerade lächeln.
Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit mich drum zu kümmern. Heute nun kam ein Kollege, dem ich einen neuen Reifen aufgezogen und gewuchtet habe, vorbei. Er hat zwar keine Ahnung aber fummelt gern. Was soll ich sagen, er hatte plötzlich die Schnellkupplung der Navi in der Hand! Dieses neue metallene Ding war nicht richtig eingerastet! Summt wieder wie eine Biene mit Schalldämpfer. Da schraubt man seit Jahren an Motorrädern und so etwas Simples lässt einen verzweifeln. Fehler gefunden, Dank an die Herren und ich mache mir erst mal ein Bier auf. Prost!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016