Gran Canyon abzugeben

#1
Hallo,

auf Grund dessen, das es bis auf Weiteres aussichtlos erscheint, daß ich die GC artgerecht ausführen kann, habe ich mich zum Verkauf entschlossen.

Wer also ein blau/silberne, originale GC mit weniger als 20 tkm sucht, der meldet sich bitte.
Der technische Zustand ist gut, die Reifen sind neu (0 km) aber nun bereits 1,5 Jahre  montiert.
Eyecase ist dabei. CRC Kupplungen sind montiert, neue Radlager mit den V2A-Spacern sind montiert, ein (der) Thermostat für den Ölkreislauf ist montiert, aber nicht "endgültig" verdeckt und mit perfektem Finish angeschlossen. Navigator Scheibe und Halter liegen im Keller bereit. Ein neues Wilberfederbein liegt ebenfalls zum Einbau bereit (das könnte ich montieren (lassen)).

Aktueller Standort und Zulassung in Estland, Übergabe angemeldet und mit TÜV (sowohl als auch in Estland) in Weyhe bei Bremen - oder jemand holt sie hier vor Ort ab und fährt nach Hause.

Der Preis beginnt mit einer deutlichen 3 (Übergabe/D 28844 Weyhe).

Christoph

bei interesse: eetarga (ätt) gmail. com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren

#2
Tut mir leid zu hören, nachdem Du soviel Arbeit darin investiert hattest. Ich hoffe, Du bekommst einen guten Preis.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016