Kupplungszug V1000

#1
Guten Morgen Zusammen,

mir ist letzten Freitag der Kupplungszug gerissen. Ich hab mir erstmal mit einem Rep.satz. geholt und eingebaut, bin aber mit der Lösung nicht so zufrieden. Deshalb meine Frage in die Runde : hat jemand einen Orig. Kupplungszug für mich oder weiss wo ich einen bekommen kann? Gibt es Alternativen von anderen Motorrädern die empfehlenswert sind?
Ich sag mal dankeschön in die Runde und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. 

Grüße aus Korschenbroich 

Matthias
  Zitieren

#2
Magst du mal die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier drin schon breit getreten!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#3
Guten Morgen @All,

bleibt nur noch die Frage übrig :  Hat jemand noch einen originalen oder passenden übrig und würde diesen verkaufen ?

Einen sonnigen Tag :-).

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016