Verkauf meiner xtra nr. 353

Ich verkaufe meine absolut einmalige Cagiva (Ex) x-tra Raptor (Nr. 353), EZ. 06/2005 , Zweitbesitz , 28350 km , Saisonkennzeichen (04 -10) , TÜV 09/2019, gr. Inspektion (mit Ventileinstellung) 09/2017
In meiner Zeit gab es keinen Unfall / Umfaller.
Ich verkaufe meinen schwarzen Saurier bestimmt nicht einfach so. Ich MUSS. Mein Rücken ist leider „im Eimer“, da macht das Moppedfahren echt kein Spass mehr und mein Ortho sagt, das nächste Mopped hätte dann irgendwann 4 Reifen mit Handbetrieb. Und zum rumstehenlassen ist sie viel zu schade!! Ich hab locker nochmal 10.000€ für die ganzen Umbauten/Veränderungen reingesteckt (alleine fürs Carbon über 5000€!). Ein echt tolles Mopped, was richtig Spass macht und auch so klingt.
folgende Umbauten wurden gemacht (die meisten davon vom Strassenmeister Klaus in Berlin):
-alle Verkleidungs- / Lackteile (auch Auspuff) wurden mit ECHT-Carbon bezogen (keine Folie!!) (von CarbonWorks Berlin)
-Umrüstung auf Einzelbetrieb (eingetragen) – der Einzelhöcker ist „handgeschnitzt“
-Einzelfussrastenanlage von IGT (Rasten IGT + Trägerplatte aus FlugzeugALU)(eingetragen)
-Auspuffverlegung nach oben mit Akrapovic- Endtüten (Einzelabnahme, 97/80 db!)(eingetragen)
-WAVE Bremsscheiben vorne (mit ABE)
-Wilbers Federbein Typ 540 (eingetragen/mit ABE)
-neuer Kennzeichenhalter hinten mit MiniLED Blinker
-Alu-Bremsflüssigkeitsbehälter (sw)(eingetragen)
-LSL-Spiegel, neue Hebel, fast alle sichtbaren Schrauben in Alu / Titan schwarz
-Lenkungsdämpfer entfernt
-schwarz gepulvert wurden Felgen, Bremsanlage, Bremsscheiben innen und Lenker + Gewichte
folgende org. Teile gibt’s im Preis mit dazu (falls Rückbau erwünscht):
2 Auspufftüten mit Anschlussrohr incl. der Carbonplatten
Doppelsitzbank mit org. xtra-Höcker
Fussrastenplatten re/li + org. IGT Trägerpatte
div. Spiegel, Bremsflüssigkeitsbehälter, Hebel, Sturzpads
VB: 7500€                      
Mopped steht in Berlin, ist angemeldet und wartet auf ein neues, gutes Zuhause.

lasst Euch nicht vom VB-Preis abschrecken - SIE IST ES WERT!!!
bin auch offen für realistische,ehrliche Gegenangebote
PS: sorry für die fehlenden Bilder, aber anscheinend bin ich zu blöd zum einfügen.
bei Übermittlung der Mail-Adresse gib es sie dann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016