Anlasser Cagiva Gran Canyon Bj. 2000

#1
Hallo zusammen,

hat jemand noch einen gebrauchten Anlasser für meine Cagiva Gran Canyon Bj. 2000?
Weiß jemand, ob es einen baugleichen Anlasser von einem anderen Motorrad oder Hersteller gibt?
Ich habe Karies Big Grin Big Grin an meinen Anlasser, ein neuer kostet fast 400 €, das ist mir ehrlich gesagt zu teuer!!!!!
Falls einer eine Idee hat, wäre mir sehr geholfen.

Gruß Dietmar
  Zitieren

#2
Denke da wir ja nen Ducati Motor haben wirst bei ebay unter der Suche (z.B. Ducati 900 Anlasser) was finden.

Falls es nur das Ritzel ist  Wink https://www.stein-dinse.biz/Ducati/Motor...52917.html
ZZR 600 Bj.99 mit ca. 40.000km
Gran Canyon Bj.99 (Gekauft mit 40.436,6km)
FZR 1000 Bj.91 mit ca. 50.000km (zukünftiges Bastelobjekt)
  Zitieren

#3
(04.07.2018, 19:44)Kay schrieb: Denke da wir ja nen Ducati Motor haben wirst bei ebay unter der Suche (z.B. Ducati 900 Anlasser) was finden.

Falls es nur das Ritzel ist  Wink 

Mein Anlasser hat kein aufgeschraubtes Ritzel, es ist eine Welle schau mal unter diesem Link.
Das Zahnrad zwischen Anlasser und Freilauf war auch kaputt! Hat mir ein Kumpel ein passendes besorgt und Gehärtet. Alles andere sieht rein äußerlich alles gut aus, oder hast du noch einen Verdacht? Huh
Den Freilauf habe ich bei ca. 10000 km schon mal ausgetauscht!
http://www.unmuessig-moto-italia.de/inde...oducts=749
  Zitieren

#4
Da hast dir aber wohl den falschen Anlasser raus gesucht!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016