Verkaufe Cagiva Navigator 2001

#1
Hallo zusammen
Ich heisse Kudee und komme aus Zürich. Ich möchte hier meine Cagiva Navigator anbieten. Motorrad hat 36000km und ist ab MFK 2016. Reiffen und Batterie sind NEU! Motorrad ist unfallfrei und wurde nur für Touren benutzt. Bevor ich sie auf EBAY stelle, vielleicht hat jemand interesse? Preis Verhandlungssache.

Gruss aus Zürich Kudee

kudee67@kudee.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren

#2
Hallo Kudee,
hast Du noch die Verkleidung unterm Motor und die Originalscheibe?
Gruß Armin
  Zitieren

#3
Hallo
Die untere Verkleidung habe ich, ist jedoch verbleicht und müsste angeschliffen / Lackiert werden. Die Scheibe ist die originale jedoch gekürzt. Original Gepäckträger ist auch noch dabei.

Fast vergessen: Habe noch Kupplungs / Bremshebel, Seitenständerschalter und Kupplungskabel. Was man halt so mitnimmt auf Tour.

Gruss Kudee
  Zitieren

#4
Was ist deine Preisvorstellung?
Kannst du mir die auf Wattsapp schicken?
01728677482
Gruß Armin
  Zitieren

#5
Der Kudee, der vor Jahren hier im Forum aktiv war? Lange nichts von Dir gehört.

Hätte eventuell Interesse an den Ersatzteilen.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#6
Hallo  Georgios

Ja ist lange her, inzwischen ist die Liebe zur Cagiva etwas erkaltet. Muss langsam was neues her. Da ich halt viel im Ausland fahre und gerne etwas Offroad wird die Navi etwas vernachlässigt.
Hoffe auf die neue Tenere700 und dass ich für die Cagiva noch was bekomme. Melde mich bei Dir wenn ich genaueres weiss.


Gruss aus Zürich Kudee
  Zitieren

#7
Ja, auf die neue Tenere warten schon viele. Wünsche Dir viel Erfolg.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016