Shoutbox

Ist die Shoutbox generell verschwunden, oder nur bei mir?
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Generell.. Sad
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

Sie soll ja wieder da sein unsere SB Blush 
Ich vermisse sie sehr, aber ehrlich Leute mir ist das zu blöd das Teil zu suchen. Ist es nicht möglich die sichtbarer für die Mitglieder zu machen, wenn ich erst irgendein Dingsbums leeren muss und 528 Tasten drücken muss verlier ich echt die Lust dran.[Bild: a015.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Moin,

ja der Plan ist wieder eine Shoutbox zu haben.....
Nur was ich bisher gefunden und auch zum laufen gebracht habe war eher bescheiden....

Ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren und keine Muse auch noch Abends oder am WE vor dem Rechner zu sitzen.....
Von daher stimmt das, es passeirt recht wenig...
Allerdings muss ich auch sagen, qualifizierte Rückmeldung zu Funktionen oder Fehlern sind ausgesprochen gering.
Von daher -No news, are good news-

Den verbalen Brechdurchfall von einzelnen Mitgliedern versuche ich so gut es geht zu ignorieren, trotzdem ist es für die Motivation keinesfalls förderlich.....
Ansonsten ist es schon immer mal wieder erstaunlich mit welcher Impertinenz Dinge vorausgesetzt werden wofür der einzelne nie twas getan hat......
Pogmohon

Moin Alex,

Danke für die Rückmeldung, glaub sone kurze Antwort bringt schon viel, einfach damit man weiß, was gerade Sache ist.. es erwartet glaub ich niemand, dass du jedes Wochenende diesem Forum widmest!
Qualifizierte Rückmeldungen gab's glaub ich bisher nur zur Übersichtlichkeit? Ist das überhaupt etwas woran du was machen kannst? 
Bisschen ungünstig finde ich auch die Mischung aus Englisch und Deutsch, einheitlich wäre angenehmer für die Nutzung.. aber das betrifft nicht die Funktion. 

Auf dem Smartphone überlagern außerdem einige Felder Button, wenn man sie nutzt. Z.B. beim einloggen, oder bei der Schnellantwort auf ein Thema, ist dann der button zum absenden nicht mehr Sicht- und nutzbar.

Viele Grüße,
Maria
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016