Mein Raptor im neuen Valentino Rossi Musikvideo

#1
Hier das Brandneue VR 46 Musikvideo der Solo Künstler Jilly &  Razon. 
Das tolle daran...mein Raptor ist dabei so als Hommage von Rossis anfängen bei Cagiva. 
War ein echt geiler Drehtag vor allem mit den Rappern und dem Stuntman Günter Schachermeier.

So kommt unser Dino Posthum zu seinem Ruhm  Tongue


https://youtu.be/5ztId2QPEkw

LG TOM
  Zitieren

#2
Snapshots Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren

#3
Die Musik ist nicht so mein Ding, aber du hast echt ein geiles Möppi unterm Arsch Blush
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#4
Super!
Ist ja echt coolSmile
  Zitieren

#5
Ist halt musikalische Geschmackssache.... aber ich finde den Clip sehr gelungen und die Crew war echt Professionell und Supernett.
Teilen ist übrigens sehr erwünscht...der Clip soll sogar auf Servus TV im Zuge der Moto GP gezeigt werden.
Und danke fürs Kompliment..bin derzeit sehr glückich mit meinem Raptor, da pass (fast) alles. :-)

LG TOM
  Zitieren

#6
Coole Sache,

ja die Musik ist immer Geschmackssache.
Mein Raptor war auch schon in einem Rap-Video:

https://youtu.be/aFjMOz1XdPA


Gruß Stefan
  Zitieren

#7
(28.07.2018, 13:40)Bembel Raptor schrieb: Super!
Ist ja echt coolSmile

Stimmt genau ! Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016