Lagerung der Hebel (Hand und Fuß)

#1
Ich habe mir mal die Lagerung des Schalthebels angesehen. Irgendwie erbärmlich konstruiert. Nur ein gefetteter Bolzen, der in einer Hülse läuft. Und etwas Spiel hat das Ganze auch schon.

Da müsste ein Nadellager hin Heart , ebenso auf der anderen Seite am Bremshebel. Und die beiden Handhebel oben könnte man gleich mitmachen, dann würde diese Wackelei entfallen.

Frage:
Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht und könnte so etwas handwerklich umsetzen?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016