-Biete Raptor Teile

verkaufe eine unfallfreie Gabel, ein Fußbremshebel, eine Fußschalthebel komplett 650er Vergaser, ein Krümmer 1000er, Vorderradfelge rot Unfallfrei, Leistungskrümmer 1000er Raptor, Rahmen 1000er unfallfrei, verschiedene Motordeckel 1000er und 650er, verschiedene Sensoren und einigs mehr. Einfach mal nachfragen

Machst du mal ein Bild vom Leistungskrümmer?
Was kostet sowas (bei dir)?
Was bringt der?
Titan?

mal Bilder vom Leistungskrümmer
normal kostet der um die 800 Euro und Er ist aus Edelstahl.
Meinen hatte ich an meiner Rennraptor mit Arrows ohne Zulassung
An dem Krümmer ist noch etwas Arbeit weil Er mal auf die Schnelle geändert wurde weil ich damit in Schräglage aufgesetzt bin und Er hat einen Bolt On Anschluß. Kann nartürlich auch wieder auf Slip ON umgebaut werden die Halterung für die Federn sind noch drann. Allso mit etwas Arbeit wird Er wieder ein Schmuckstück wovon es vieleich 3 oder 4 gibt.
Wer darann Interesse hat sollte aber seiner Raptor auch was im Auslaß gemacht haben zb Einlassnockenwellen um Auslaß.
Den sonst bringt der Krümmer nix oder nicht viel. Mit den Einassnockenwellen im Auslaß und Optimierung der Steuerzeiten und den passenden Enttöpfen (zb Leos SBK) sind bis 140 PS möglich (hatte ich so bei meiner ersten Rennraptor)
Und aufgrund der Seltenheit und das keine mehr zu bekommen sind will ich noch die hälfte des Neupreis auch wenn noch was Arbeit drinn steckt. Bei den TLern wird ein Leistungskrümmer gebraucht mit 600 bis 700 Euro gehandelt aber dieser past nicht auf die Raptor.
[Bild: img_0217g2cg1.jpg]

[Bild: img_97769tdtn.jpg]

[Bild: img_9777m0f04.jpg]

[Bild: img_97795jdtz.jpg]

Autsch Big Grin
Sehr interessant. Leider werde ich dafür kein Abnehmer, aber danke für die ausführlichen Beiträge!

Wie schauts denn mit Wasserkühler aus ???

weiß ich noch nicht ob ich einen verkaufe

"Einfach mal nachfragen"
Verkaufst du auch zufällig gebrauchte Endtöpfe? Wink

hätte noch paar Leo´s SBK ohne Zwischenrohr und in einem gebrauchten zustand von der Rennstrecke aber sonst ist nix vorhanden

(07.08.2018, 16:33)Larkin schrieb: "Einfach mal nachfragen"
Verkaufst du auch zufällig gebrauchte Endtöpfe? Wink

Ich hätte meine noch da liegen. Allerdings würde ich die gern beide auf einmal loswerden, sonst liegt dann einer nur rum.
Am Freitag fahr ich heim und mache Bilder und einen Verkaufsthread auf. Vielleicht findet sich ja jeweils ein Abnehmer für eine Seite, dann hätte ich auch kein Problem mit einzeln verkaufen.

Zustand: makellos

EDIT: Wenns dringend ist - http://goo.gl/M1T2kQ (nicht meine Anzeige)

Hallo Exel,

ich bin eigentlich weniger auf Suche nach Serien Endtöpfen, sondern nach welchen die einen noch etwas satteren Sound haben.
Davon abgesehen, muss ich dazu sagen, dass ich eine 650 habe und gar nicht weiß, wie kompatibel die sind.

Troodon, ich glaube wenn da zu viel Bastelarbeit hintersteckt, könnte das fast zu viel für mich sein (bin Laie, aber guter Dinge, dass nicht zu komplizierte Arbeiten schaffe Wink) . Davon abgesehen, weiß ich natürlich auch hier nicht, ob die mit einer 650er kompatibel sind.

Trotzdem vielen Dank.

Schöne Grüße
Benne

(08.08.2018, 14:47)Larkin schrieb: Davon abgesehen, muss ich dazu sagen, dass ich eine 650 habe und gar nicht weiß, wie kompatibel die sind.

Achso, jo. Nullkommagarnicht  Big Grin

Moin Trodoon,

was möchtest du für den Fußschalthebel 650 Vergaser und den Fußbremshebel?

Gruß Fabian

Hallo
je 35 Euro plus Versand

[Bild: dsc012822ueje.jpg]

[Bild: dsc01283dhiyw.jpg]

(08.08.2018, 20:05)Troodon schrieb: Hallo
je 35 Euro plus Versand

[Bild: dsc012822ueje.jpg]

[Bild: dsc01283dhiyw.jpg]
Ich schicke dir heute Abend eine PM wenn das für dich i.O. ist Smile

Gruß Fabian

(03.08.2018, 21:55)Troodon schrieb: verkaufe eine unfallfreie Gabel, ein Fußbremshebel, eine Fußschalthebel komplett 650er Vergaser, ein Krümmer 1000er, Vorderradfelge rot Unfallfrei, Leistungskrümmer 1000er Raptor, Rahmen 1000er unfallfrei, verschiedene Motordeckel 1000er und 650er, verschiedene Sensoren und einigs mehr. Einfach mal nachfragen

Hast Du auch die Original-Lenkergewichte der 1000er?

nö nur so ähnliche aber dafür Neu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016