-Suche kurze Scheibe für NAvi

#1
Hi zusammen,

gibts für die Navi verschiedene Scheiben ?

Ich brauche eine kürzere, hat noch jemand was rumliegen ?

Gruß
Roaser
  Zitieren

#2
Ich habe noch eine Originalscheibe- die könntest Du selbst kürzen.. siehe Tauschbörse Navischeibe
  Zitieren

#3
Die ist mir für 45€ ein wenig zu teuer zum zerschneidn, Danke

Gruß
Roaser
  Zitieren

#4
Teuer? Kann ich nicht nachvollziehen. Wobei ich es schade fände, ein Originalteil zu zerstören.

Habe noch eine neue GP500. Wäre  aber teurer als 45,-.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#5
(18.08.2018, 00:54)Georgios schrieb: Teuer? Kann ich nicht nachvollziehen. Wobei ich es schade fände, ein Originalteil zu zerstören.

Habe noch eine neue GP500. Wäre  aber teurer als 45,-.

Für weniger Geld eine Originalscheibe zu zerschneiden fände ich dann auch etwas schade :-)
  Zitieren

#6
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte sie ist mir zu schade um sie zu zerschneiden, da wäre eine Zubehörscheibe besser....

Sorry, häte es anders formulieren sollen.

Gruß
Roaser
  Zitieren

#7
(18.08.2018, 19:55)Roaser schrieb: Hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte sie ist mir zu schade um sie zu zerschneiden, da wäre eine Zubehörscheibe besser....

Sorry, häte es anders formulieren sollen.

Gruß
Roaser

Ist schon OK  :-)
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016