aufbau meines Bösosaurus

#1
hier mein strretfighter projekt
ausfühtliche beschreibung folgt noch

.noch paar bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!
  Zitieren

#2
Sorry, aber bis auf die Lampenmaske erkenne ich da kaum Bestandteile eines Streetfighters!

Leg das Heck mal ordentlich hoch (oder verändere es komplett!), verbaue einen Bugspoiler (bringt optisch richtig was), verbaue einen möglichst geraden+breiten Lenker (in schwarz) und vorallem ändere die Lampenmaske. Die steht viel zu weit raus, evtl. kannst du sie auch noch tiefer setzen - das würde wesentlich stimmiger aussehen.
Des Weiteren würden Lenkerendpsiegel sich gut machen und ein Mini-Tacho...

Naja, ist nicht bös gemeint - muss ja dir gefallen...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#3
DANKE erstmal für deine ehrliche meinung
aber ich muss dazu sagen ich bin noch nicht fertig
zu deinem vorschlag mit dem heck gute idee aber geht nicht da ich ab und zu zu zweit fahre
maske hängt so da ich denn originalen tacho behalten wollte und das sonst komplett scheise aussieht das sie jetzt den tacho einwenig verdeckt
breiterer lenker : es soll immer noch ein fahrzeug bleiben was man problemlos 500km am stück fahren kann und außerdem habe ich sowieso rücken probleme

Verbaute teile
Lenkerendenblinker
goldene griffe
andere lampenmaske
andere hebel
felgen lackiert
andere spiegel
rote motorrschrauben
andere tankschrift
roads italia auspuff
öltemperaturfüller
kn lufi
breiteres hinterrad
kurzer kennzeichenhalter
led blinker hinten
anderer schalthebel


hab altteile noch da wenn jemand intresse hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!
  Zitieren

#4
Tacho-Umbau auf Koso hab ich Erfahrung  Biggrin
Ich hab's so gebaut, dass ich jederzeit den originalen zum Fehlerlesen und TPS einstellen hernehmen könnte.
TPS habe ich zwar nun letztendlich mit dem Multimeter gemacht, aber es würde halt gehen Smile
Rücken haben wir doch heutzutage alle. Mein breiter Lenker gibt mir sogar ne (etwas) bessere Haltung als Original. Kommt eben drauf an, wie du ihn klemmst  Wink

Mit der Lichtmaske habe ich auch so meine Bedenken, aber da lässt sich einfach über Geschmäcker nicht streiten. Ich finde auch je tiefer, desto besser. Und im Profil schön flach Big Grin

Mein Heck ist wegen der Soziustauglichkeit auch so geblieben. Vielleicht bau ich bei Zeit und Lust mal die höhere Umlenkung rein. Mal schauen. Das Heck finde ich aber in Originalzustand schon gut!
  Zitieren

#5
Hallo...
Ich finde Streetfighter jetzt nicht so mein Ding.... das ist mir aber egal. Gut gemachte Streetfighter gucke ich mir an wegen der Arbeit, die investiert wurde.
Aber was gar nicht geht, ist: Bösosaurus.... ich bitte dich, das ist in meinen Augen eher peinlich....
Ich hoffe, ich war nicht zu böse, denn ich wollte nur meine Meinung kundtun..!!!

MfG Sven/wauzzz
Raptor 650 i.e. ... Traum in Blau
  Zitieren

#6
(11.08.2018, 22:26)Schräglagenfanatiker schrieb: hier mein strretfighter projekt
ausfühtliche beschreibung folgt noch


Bis auf die Farbe schon nahe dran. 1-2 kleine Änderungen, dann passt der Fighter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016