Wie komme ich an einen Scheinwerfer für meine Gran Canyon ? Wer kann mir da helfen ?

#1
Das Wetter lockt und ich kann wegen des kaputten Scheinwerfer nicht fahren. Es ist nicht auszuhalten. Wer kann mich aus diesem Notstand befreien ??? Ich bin für jeden Tip dankbar.
  Zitieren

#2
Hallo Wolber,

ich habe noch Einen. Leider ist der Reflektor vom Fernscheinwerfer nicht mehr so prickelnd. Ansonsten im tadellosen Zustand. Habe ihn mal auf Lager gelegt, falls ein Scheinwerferglas kaputt geht, bislang aber noch nie benötigt.

Alternativ schlachtet HIER jemand seine kleine Canyon. Scheinwerfer ist der Gleiche. HIER im Forum in der Eintopfabteilung ist auch noch jemand, der einen Scheinwerfer anbietet. Kannst Dich ja mal mit denen in Verbindung setzen.

Grüße
Lennox
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016