-Biete Scottoiler

#1
Jo besteht hier eigentlich Interesse an so nem Ding oder soll ich's einfach bei eBay verklingeln?

Ich habe ihn nicht in Dresden und kann daher keine Bilder machen oder das exakte Modell sagen. Ich weiß nur, dass der neu um die 100€ gekostet hat.

War nie montiert und ist noch in der OVP drin.

Ich würde den für 3/4 des Preises, der auf der Rechnung steht, abgeben. Wenn ich das nächste mal in der Heimat bin, könnte ich's dann genauer sagen.
Das hier soll erstmal nur die Frage sein, ob da jemand sagt "Oh ja, unbedingt sofort her damit!"  Big Grin
  Zitieren

#2
spricht irgendwas gegen dieses Teil?
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#3
Schlechte Dosierung;
Versaut die Kette und das ganze Hinterrad;
Keine Anpassung an Temperaturunteschiede möglich -> Viskosität (Fließgeschwindigkeit wird schneller bei Hitze)

Ich musste meine Kette zwar nicht mehr schmieren aber dafür durfte ich sie ständig putzen, weil das Fett den Dreck förmlich angezogen hat - und der Schmutz auf der Kette ist viel schlimmer, als die Kette nur selten zu schmieren...

Andere Leute schwören auf Scottoiler, Rehoiler, CLS etc.
Der alte Scottoiler wird mit Unterdruck gesteuert, mittlerweile sind die Alternativen elektronisch gesteuert -> das scheint besser zu funktionieren aber die Preise stehen in keiner Relation zum Nutzen... (meine perönliche Meinung)
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#4
merci
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#5
also mein Scott-Oiler ist so ein alter unterdruckgesteuerter - und ich finde ihn klasse

die Kette ist viel sauberer, da der Dreck durch das überschüssige Öl mit abgeschleudert wird; im 'Gegensatz zum klassischen Kettenfett, das dank viel Haftmittel nach kurzer Zeit zur Schleifpaste wird

mit einer dreckigen Felge muss und kann ich leben

alles Geschmacksache
  Zitieren

#6
Ich habe damit keine Erfahrung. Ich fette meine Kette seit ich Motorrad fahre selbst. Andere haben darauf eben keinen Bock und nehmen das Ding.
Ich hab's vom Verkäufer zu meiner Raptor OVP dazubekommen. Er wollte es dranbauen, hat sie dann aber ja an mich verkauft.
Also wenns jemand haben möchte, möge man sich einfach melden Smile MiaLi, deine Signatur lässt darauf schließen, dass du das Ding trotz der Marcellus'schen Verunglimpfung nehmen würdest Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016